|
||||
|
||||
vergangene Zukunft
Hallo,
ich hab mich die Tage mal mit einer Art von Montage beschäftigt die sicherlich jeder schon gesehen hat. Schwebende Felsen sind ja im laufe der Zeit fast schon ein Klassiker gewurden. Mir persönlich liegt diese Art von Bilder nicht wirklich, so wie ich feststellen musste aber ein Ergebniss ist trotzdem dabei rausgekommen, was ich euch nicht vorenthalten möchte. verwendetes Material: Luftschiff 1 Luftschiff 2 Schloss Felsen 1 Felsen 2 Wolken Das Ergebnis sieht dann so aus: Lob, Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Bewertungen sind wie immer gern gesehen.
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Klasse Stimmung die Du da erzeugt hast und glaubhaft rüber bringst! Zum meckern habe ich persönlich nichts, saubere Arbeit würde ich sagen. Da hau ich all * chen raus. |
|
|||
|
|||
Hi Micha,
das ist doch ein sehr schönes phantastisches Bild geworden! Gefällt mir sehr gut und ich belohne dich mit *chen! |
|
||||
|
||||
schickes Ergebnis, der SChärfeverlauf irritiert mich noch ein wenig. Die Wolken sind vorne unscharf, hinten scharf, der Zeppelin und der fliegende Felsen sind aber auch scharf...
|
|
|||
|
|||
Dafür, dass es dir eigentlich nicht liegt solch ein Bild zu werkeln
hast du eine tolle Stimmung eingefangen.... Solche Sachen sind nicht einfach zu gestalten, wenn man von Holgers Hinweis ausgeht.... scharf/unscharf Aber es ist eindeutig ein Bild, dass gefällt... dafür gibbet *chen |
|
||||
|
||||
Ne is klar, dafür das es dir nicht wirklich liegt, find ich`s super.
* von mir.
|
|||
|
|||
den Unterschied Render/Fotografie, finde ich jetzt sehr auffallend.
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha mal sehn was da noch kommt aber die Bildidee als solches gefällt mir auch sehr gut.
*chen laß ich mal da. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein interessantes Himmelsgefährt. Schön gemacht, gefällt
mir gut. |
Lesezeichen |