|
||||
|
||||
Spielerei mit Aktion von Phönix
habe mir mal ein uraltes schwarz-weiß foto aus meiner ostberliner zeit genommen und die aktion von phönix ausprobiert
und dann noch ein wenig weiter gespielt. |
|
||||
|
||||
, Jutta!
Das find' ich ja mal ooobergeil! Super Idee und sehr schön gemacht! Alle * von Thommy Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
woow, hunter und conny, was seit ihr schnell und sternchenreich bepackt .
vielen dank für euer feedback |
|
||||
|
||||
Ich find`s auch genial
* dafür
|
||||
|
||||
Ich finde es auch toll,
sehr schönes Bild! Dazu gibts noch schöne *chen. |
|
|||
|
|||
super Pic....
lass mal *chen da! |
|
|||
|
|||
Sieht klasse aus
|
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Jutta, sehr schönes Bild
*chen gibt´s natürlich auch. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
huhu, ihr alle,
freue mich, dass es euch gefällt. und danke für die *chen. übrigens heißt die strasse max-beer-str. und existiert heute noch in allerdings völlig renovierter form. na klar, bei der exponierten lage zwischen alex und hackischem markt. in dieser strasse nr. 13 habe ich 20 jahre meines lebens in einem hinterhof verbracht. unverputze außenwände, einfache fenster, ofenheizung, toilette auf der treppe etc. ...... und trotzdem war es eine schöne zeit. hier ein googlemapsbild vom heutigen zustand und dieses bild auf folgendem link ist auch in dieser strasse entstanden http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...ctureid=2881lg Geändert von pfotenkater (10.04.11 um 22:07 Uhr). |
Lesezeichen |