![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich heute mal mit den Werkzeugen Abwedler und Nachbelichter
beschäftigt.... weichzeichnen, matter machen und Ebenenmaske habe auch ihren Anteil... ein klitzekleiner Verlauf Farbe/Tranzparenz musste auch noch dran glauben... ![]() Kann aber schon mal sagen, dass diese beiden Werkzeuge toll sind, man muss trotzdem aufpassen, dass die Einstellungen passen, sonst wird es schnell fleckig... Dann lasst mal hören, wie weit es mir gelungen ist, ob eine Lichtquelle fehlt, an was ich nicht gedacht habe usw. ![]() Mein Versuch.... ![]() |
|
||||
|
||||
Bravo. Das hast Du doch fein hinbekommen!
Sind zwar hier und da ein paar "unsaubere" Stellen, wobei am auffallendsden die "Risse in der Haut" rechts und links neben der Nase sind. Macht aber nix, iss nix, was man nicht beheben könnte... ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
danke Thommy.... freu!
![]() Und du hast recht, ich hätte das Bild (kopfklatsch) mal vergrößern sollen, dann hätte ich das gesehen. Bei den Augen muss ich auch nochmal ran.... denke das bekomme ich noch hin. Ist es einfacher mit dem Zeichenbrett zu arbeiten als mit der Maus? Bei feinen Linien ist die oft zu ruckelig, oder ich bin zu doof.... ![]() |
|
||||
|
||||
Doof bist Du nicht inny, mir der Maus geht das schon etwas schwerer,würde ich jetzt auch mal behaupten, ich arbeite lieber mit den Stift, kommt natürlich immer drauf an was man gerade macht.
Deine Arbeit gefällt mir wieder SUPER ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Also das mit dem leuchtenden Auge find' ich jetzt eigentlich gar nicht mal sooo schlecht... Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wunderschön, klasse gemacht!!!
Thomas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön Ina,
mir gefällt es wie es ist! ![]() ![]() Hast Du wirklich Prima gemacht. Die hast Du dir mehr als verdient *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke dir Jörg auch für die *.....
![]() |
|
||||
|
||||
Kuckuck Schätzelein,
ist klasse geworden. Freu mich, dass Du so experimentierfreudig bist. Ach ja, falls Du es nicht weißt, hier noch ein Tipp: Bevor Du mit dem Nachbelichter oder Abwedler arbeitest, leg eine neue Ebene an mit einem hellen grau, stell die Transparenz ganz runter und auf dieser Ebene arbeitest Du dann mit dem Nachbelichter oder Abwedler. So hast Du das auf einer separaten Ebene und kannst die löschen/bearbeiten, falls das mal nicht so gut geworden ist. Lass es mal funkeln gell |
![]() |
Lesezeichen |