|
||||
|
||||
Supernova
Habe hier noch ein Ergebnis eines meiner Experimente/Challenges. Vor einiger Zeit habe ich im Internet coole Weltraumhintergründe gesehen, die ich sofort geil fand - danke, wieder einmal an Thommy, bei dem ich das erstmals sah. Als Weltraumfan war das die ideale Challenge, zu versuchen, meine "Version" solcher Weltraumhintergründe zu erstellen. Hier wurden keine externen Quellen verwendet. Das ist alles komplett gerendert. Das Ganze hat noch keine drei Stunden gedauert. Viel Spaß beim Betrachten! Beste Grüße gehen raus an Thommy
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (07.10.24 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine schöne Arbeit undwie schon in einem anderen Thema erwähnt, brauchst Du Dir hier keine Gedanken bezüglich Urheberrechte etc. zu machen.
Ich bin selbst großer Weltraum Fan und das gefällt mir sehr gut
|
||||
|
||||
Oja, das ist richtig, richtig gut geworden!
Übrigens gelingen mit Photoshop (und auch Elements) ähnliche Effekte ebenfalls. Kennst du das da? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Lob
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heyhou!
Zitat:
Saustark. Cool zusammengezimmert! Coole Render! Danke auch für Deine Grüße - viele liebe Grüße auch zurück!!! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Das mit dem Erwähnen... finde es eigentlich nur fair, dich zu erwähnen, wenn ich dich/deinen kreativen Outcome zum "Trainieren" verwende. Ich vermute mal, dass ich mehr als 50% der Fähigkeiten, die ich heute im Erstellen von Effektrendern aller Art habe, dir verdanke. Dass das Ganze aber so weit reicht, solche Weltraum-Hintergründe zu erstellen, überrascht mich selbst... auch wenn ich mehrere Jahre darauf hin gearbeitet habe. |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Zitat:
...hast Dir nen coolen Style angeeignet! |
Lesezeichen |