|
||||
|
||||
Frachter-Crash
Sou, hab mich mal an höherer Auflösung (Original: 6000x3100) und ein paar neuen Pinseln probiert.
Zuerst war ich in Richtung Vulkan unterwegs, dann kristallisierte sich ein abgestürztes Raumschiff heraus: Update: freut mich wenns gefällt, Gruss!
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (16.10.11 um 20:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde ja eigentlich immer was zu nörgeln, aber bei deinen Beiträgen bin ich eigentlich meist nur sprachlos
schmeiße daher einfach Sterne in den Pott und halt die Klappe |
|
||||
|
||||
....wie kann man nur sooooo geil zeichnen? - und wieder nur 5 Sterne, tut mir leid..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
schliesse mich dem thommy an: wie kann man nur so zeichnen??
ich könnte mir deine bilder stundenlang ansehen. echt klasse |
|
||||
|
||||
Kann auch nur wieder *chen dazu werfen, ganz tolle Arbeit gefällt mir wieder ausgezeichnet, das hast Du einfach drauf
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wieder ein starkes Bild von Dir!
Hervorheben möchte ich die wirklich hervorragende herausarbeitung der Felsen. Einfach Klasse! *chen gibt`s: |
|
||||
|
||||
Kann mich den Kommentaren über mir nur anschließen.
Einfach Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bin auch hellauf begeistert. Lass dein Maltalent bloß nicht verkümmern.
Das Einzige, was noch fehlt, sind 5 *.
|
|||
|
|||
Ja, wieder sehr stark!
Schön, dass du noch die durchscheinende Eisfläche eingebaut hast. Die Vögel finde ich to much. - Geschmackssache. |
Lesezeichen |