|
|||
|
|||
Hilfe bei Effekt
Hallo liebe Photoshop Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe. Und zwar interessiert es mich wie man einen solchen (Zeichen)Effekt hinbekommt (siehe Bild) http://www.deviantart.com/art/Messi-Wallpaper-283245847 Hat dazu jemand ein Tutorial zur Hand? Danke schonmal im Vorraus! |
|
||||
|
||||
meinst jetzt diese roten und blauen linien??
|
|
|||
|
|||
Nein sorry ich meinte den Effekt vom Spieler selbst.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Willkommen hier im Photoshop-Café Kannst Du es in Worte fassen, was genau Du mit „den Effekt vom Spieler selbst“ meinst? Dann brauchen wir nicht die Glaskugeln entstauben. Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
Danke für die willkommens-Grüße.
Schwer in Worte zu fassen. Die Effekte rund um den Spieler interessieren mich nicht. Sondern ehr dieser leicht Comic artige Look des Spielers. Schaut fast gezeichnet aus. Ich hoffe du versteht worauf ich hinaus will |
|
||||
|
||||
Mir fällt als erstes natürlich die Entsättigung der Haut auf auf, während das Trikot farbig bleibt. Stichwort: Colorkey
Dann natürlich eine Art Strichzeichnung, welche die Konturen betrifft. (Posting #18) Dann wurde die Haut weich gezeichnet und/oder mittels Wischfinger verwischt. Anschließend an den Muskeln die Tiefen abgedunkelt und die hellen Bereiche aufgehellt, um diese zu verstärken. Genaugenommen ist dies hier recht einfach zu bewerkstelligen. Colorkey, Maskengrundlagen und Ebenentechnik und etwas guten Willen. Wenn da konkrete Fragen beim Tun aufkommen, einfach stellen. Grüßle stefu |
|
|||
|
|||
Super stefu das hilft mir schon weiter. Vielen Dank.
|
Lesezeichen |