|
||||
|
||||
Ascendant Phoenix
Darstellung des berühmten Phoenix, der aus der Asche neu aufersteht. Hier kam wieder einmal recraft.ai zum Einsatz. Bild ist nicht bearbeitet. Viel Spaß beim Betrachten |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wooow! Das sieht richtig klasse aus, Deficiéntia! Ist Dir sehr gut gelungen! Gruß, Bess. |
|
||||
|
||||
Heyhou, Def.
Das ist in der Tat echt super geworden!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Holla die Waldfee, das sieht in der Tat sehr feurig aus. Ist toll geworden
|
||||
|
||||
Danke euch für das Lob
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (27.11.23 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Bild ich liebe die Darstellung eines Phönix, das hier ist echt gelungen. Ich suche schon lange eine Vorlage für ein solches Tattoo. Mit Deiner Erlaubnis würde ich das hier gerne nutzen wollen. Wäre das okay für Dich? Ich habe eine kleine Sammlung von Vorlagen, da ich mir noch nicht so sicher bin, wie es werden soll. Da muss der Tätowierer ja auch noch ein Wörtchen mitreden, ob es umsetzbar ist
|
||||
|
||||
Drei weitere Phoenix-Darstellungen
Erneut kam recraft.ai zum Einsatz. @Kalifrago: Das ist aber echt lieb, dass du mich fragst, anstatt es einfach so zu nehmen. Du darfst das Bild als Vorlage nehmen. Sollten dir die drei anderen Bilder gefallen, so gilt die Erlaubnis auch für diese Bilder. Viel Erfolg für das Tattoo! |
|
||||
|
||||
Na hör mal, Def, das gebietet alleine schon der Anstand, dass man fragt und danke für die "Erlaubnis"
Die letzten 3 Bilder sind auch der Hammer, die schnapp ich mir auch noch. Einfach nur wunderschön
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ Geändert von kalifrago (02.12.23 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Lob und... gern geschehen
Bitte nenne mich aber "Def" und nicht "Defi" (mach das i bitte weg) - Danke! |
Lesezeichen |