|
||||
|
||||
Bin wieder da.....
Hallo Freunde,
nach fast einem halben Jahr Pause hier im Forum melde ich mich mal wieder leise zurück! Nach 2 Todesfällen in der Familie und andererseits Familienvergrößerung durch einen Hund hatte ich nicht mehr soviel Zeit und auch nicht mehr soviel Lust mich hier einzubringen. Gemacht habe ich trotzdem einiges, aber ich brauchte einfach etwas Abstand vom Forum Leben, das doch etwas anders ist als in Gallerien. Ich hatte mich in letzter Zeit etwas mit Fraktalen beschäftigt und auch mit 3D Sachen habe ich wieder angefangen. Ich arbeite mich jetzt zusätzlich noch langsam in 3D Coat ein. Einige Versuche Fraktale und Bilder mit Photoshop zusammen zubringen stelle ich euch bestimmt hier noch vor. PS: Habe fast jeden Tag mal hier reingeschaut und ich muß sagen da sind tolle Sachen an Bildern und Beiträgen entstanden! |
|
||||
|
||||
moin jörg, willkommen zurück....
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank, Danke!
|
|
||||
|
||||
Huhu, schön, dich wiederzusehen!
Zitat:
Bin Fraktalfan und hab früher vieles mit Fractint bzw. Winfrac und FFF gemacht. Dann hatte ich keine Zeit mehr dafür. Hab schon ewig vor wieder anzufangen, naja, irgendwann krieg ich den Dreh sicherlich wieder. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Ja, zu Fraktalen braucht man Zeit! Ich arbeite mit Mandelbulb 3D und JWildfire. |
|
||||
|
||||
Willkommen zurück im Forum
Mein Beileid zu den Todesfällen |
|
||||
|
||||
Oh hi Jörg, welcome back Du warst also auch eine Weile verschollen ? So wie ich
Allerdings waren das bei mir nicht so traurige Anlässe wie bei Dir Tut mir leid, das mit den Todesfällen
|
||||
|
||||
Danke für`s Beileid und das Willkommen Freunde!
|
Lesezeichen |