|
|||
|
|||
Meine allererste Montage
Ich beschäftige mich nun seit ca. 1 Woche sehr mit Photoshop und habe nun auch gleich eine Montage erstellt.
Ich hoffe ihr gebt mir nur gute Kritiken ...nein natürlich bin ich für alles offen und möchte das umsetzen was mir empfohlen wird(bin ja ein anfänger) ich hatte keine hilfe und nichts ist aus dem internet kopiert!(außer apple logo und app-logos) |
|
|||
|
|||
Zitat:
für ne Woche Ps---> Hammer Leistung |
|
||||
|
||||
Spitzenleistung!
Ich denke das ist für den Anfang mehr als gut! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo nvfl24,
herzlich Willkommen hier im schließ mich der Meinung meiner Vorgänger an hast Du für´s erste super hinbekommen KLASSE Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
ich sitz hier jetzt schon bestimmt 20 Minuten vor Deinem iPad. Das ist wirklich total sauber gearbeitet. Respekt. Und wenn ich dann lese, dass Du Dich erst seit einer Woche mit PS beschäftigst, dann frag ich mich -wie hast Du das gemacht ? Hm....irgendwelche Vorkenntnisse mit anderen Grafikprogrammen ? Ich weiß, ich bin neugierig *lach*, aber nach einer Woche so ein Ergebnis wooowwwwwwwwwwww. Bin schon auf die nächsten Sachen von Dir gespannt. Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich habe ich auch paar sachen ausprobiert und mal ein macbook erstellt. und andere grafikprogramme kenn ich gar nicht viele grüße PS: wer die originaldatei(mit allen ebenen) haben möchte einfach bescheid sagen |
|
||||
|
||||
Hut ab, für so wenig kennenlernzeit spitze geworden.
|
Stichworte |
ipad, montage |
Lesezeichen |