|
||||
|
||||
Mach was draus (MWD) - Regeln
Bitte vor dem Einstellen eines neuen MWDs beachten
Am Ende des MWDs ist der Starter des MWDs verantwortlich für die Erstellung der Umfrage zur Abstimmung der Bilder. Wenn sich ein User mit der Erstellung der Umfrage nicht auskennt, kann er/sie gerne jemanden aus dem Team anschreiben und um Hilfe bitten. Eine Beschreibung, wie man eine MWD-Abstimmung erstellt findet ihr hier. Des Weiteren bitten wir euch um eine letzte Sache. Mehr als zwei MWDs gleichzeitig machen wenig Sinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei mehr als zwei gleichzeitig laufenden MWDs viele Leute Teil nehmen (und das auf Dauer) sinkt mit jedem zusätzlichen MWD. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, bevor ihr ein neues MWD einstellt kurz zu prüfen, ob gerade andere MWDs aktiv laufen. Hierzu zählen die (offiziell) beendeten MWDs die sich bereits in der Abstimmungsphase befinden nicht. Mit der Beachtung dieser Regeln und Anliegen unserer seits helft ihr uns (und auch euch gegenseitig), dass die mittlerweile beliebte MWD-Serie weiterhin und dauerhaft (vielleicht sogar noch mehr) Spaß macht. Mit freundlichen Grüßen, Euer PSC-Team Geändert von Ylloh (15.09.11 um 10:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich auch.
|
|
|||
|
|||
Habs auch gelesen, aber kein Problem, da ich ALLE Bilder selber knipse und 18 bin ich auch schon und freiwillig bin ich auch hier und überhaupt
(Nur für den Fall der Fälle) |
|
||||
|
||||
hausaufgabe gemacht
|
|
||||
|
||||
Ich hab es auch gelesen. Ich finde es auch besser erst ein MWD abzuschließen, bis ein neues beginnt.
|
|
||||
|
||||
Gut erklärt
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
danke für die Info...
|
|
||||
|
||||
Gelesen & was gelernt
Besten Dank!
|
||||
|
||||
Hab`s auch gelesen. Danke für die Info !
Gruß Peter |
Lesezeichen |