|
||||
|
||||
Schloss im See
Ich habe mal wieder ein Fotomontage gemacht. Die Bilder sind größtenteils selbst fotografiert.
Wolfgangsee eigenes Foto Schwäne eigene Fotos vom Wolfgangsee und Decksteiner Weiher in Köln Schloss Rambures in Frankreich, Steg und Boote aus meinem Fotoarchiv Frau - http://rammkitty-stock.deviantart.co...helia#/d2v4cos Hier das Ergebnis: Ich bin gespannt auf Eure Meinung, Kritiken und Verbesserungstipps. |
|
|||
|
|||
Huhu liebe Bärbel,
was mir auffällt,das die Größenverhältnisse nicht passen,also das Schloß ist so klein gegenüber der Frau und den Booten. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, schönes Bild das Du da gezaubert hast.
Aber mit den Größenverhältnissen hat Kerstin recht. Ich glaube mit deiner nächsten Überarbeitung hast Du das im Griff. |
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin und Jörg,
danke, dass Ihr Euch mein Bild angesehen habt. Wenn das alle Mängel sein sollten, dann habe ich die schnell behoben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
will ja nich nörgeln. spiegelung ist gut. aber grössenverhätnisse stimmen
eigendlich gar nicht. und dann die schatten. da haste ja immer deine probleme. der schatten der uschi geht richtung 1 uhr. dier schatten der pfosten richtung 5 uhr. |
|
||||
|
||||
Schöne Idee wieder Bärbel
tja da hat der Frank ( Sinux ) wohl recht, die Schatten der Pfosten war´n wahrscheinlich schon so auf den Foto, aber das könntest Du ausbessern, das Schloß ist einwenig zu klein im Verhältniss oder die anderen Dinge zu groß, wenn´s Dir nicht zuviel Mühe macht würde ich es nochmals einwenig abändern, wirkt sich nur postitiv auf das Bild aus, ansonsten hast Du es sehr schön gemacht. Die neue Farbgebung find ich auch OK, obwohl das wahrscheinlich Geschmackssache bleibt. Laß Dir gleich mal *chen da! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter und Frank für Eure Kommentare und die *chen.
Ich hatte schon mal was an den Größenverhältnissen geändert, aber ich glaube, da war ich zu zaghaft. Schatten Pfosten und Frau - das ist mal wieder eine Flatterhaftigkeit von mir. Die Schatten der Pfosten waren schon da, hab ich natürlich wieder mal übersehen. |
Lesezeichen |