|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie hast du das Photoshop-Cafe gefunden? | |||
Persönliche Einladung eines Users | 16 | 38,10% | |
E-Mail-Aktion | 2 | 4,76% | |
Bannerwerbung auf einer anderen Website | 2 | 4,76% | |
Signatur eines Users in anderem Forum | 5 | 11,90% | |
Werbung bei Klamm | 1 | 2,38% | |
MSN | 0 | 0% | |
Lycos | 0 | 0% | |
13 | 30,95% | ||
Altavista | 0 | 0% | |
weiß nicht mehr | 3 | 7,14% | |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie habt ihr uns gefunden
ja, die obligatorische Frage ...
ist im bezug auf das schalten von Werbung jedoch unerlässlich gleich für die kritiker - ja ich hätte mehrfachnennungen angeben können und ich hätte auch die usernamen öffentlich machen können, ich hatte aber meine gründe dies nicht zu tun |
|
||||
|
||||
bin durch die "werbung" im ps-forum, zu euch gekommen. hab geglaubt dass, das ps-forum geschlossen wird und alle ins ps-cafe kommen sollen. naja dem war aber nicht so ^^. weil aber alle meine lieblings mods und admins da sind (im ps-cafe), bleib ich jetzt hier, bei euch.
mfg niels |
|
||||
|
||||
für uns fehlt noch die voting möglichkeit "von anfang an dabei" ... aber eigentlich hat mir ja dominique verraten, dass das forum inoffiziell gestartet ist. von daher punkt 1
|
|
||||
|
||||
bei dieser gelegenheit möchte ich doch gerade noch darauf aufmerksam machen, das jeder user bei der registrierung ja die frage zu lesen bekommt, ob er/sie durch einen anderen user dieses forums hier hergekommen ist.
wenn ihr also freunde und bekannte persönlich einladet, sagt ihnen sie sollen dann euren usernamen als referenz dort angeben. wenn alles klappt, werden wir uns für den user, der die meisten empfehlungen hat am ende des jahres eine kleine überraschung einfallen lassen. |
|
||||
|
||||
was für ne überraschung hast du dir denn für dich ausgedacht?
|
|
||||
|
||||
also ich hab dieses dingens bei mir deaktiviert
|
|
||||
|
||||
Blindguard hat mein Rufen nach seine Präsenz gehört und mich hierher
verschleppt. Darf der das? Wer weiß. Kann er das? Ja. Wollte ich das? Ich weiß nicht so recht. Wollte ich das? Also wenn ich so drüber nachdenke. Wollte ich das? Ja ja ist ja schon gut, ich wollte
|
||||
|
||||
allen "neuen" möchte ich natürlich unsere umfragen noch an's herz legen. natürlich nicht nur diese, sondern alle im forum befindlichen.
wobei diese hier natürlich auch die zukünftigen "werbemaßnahmen" beeinflußt. also leute, stimmt ab es geht hier nicht darum wer euch für die nächsten jahre das geld aus den taschen zieht |
|
|||
|
|||
Also ich bin hier gelandet weil einer eurer Mods mir tagtäglich die Ohren zu labert
Tja, da dachte ich, ich muss doch mal nachsehen was das für ein Haufen ist |
|
||||
|
||||
wer ist der Schuft