|
|||
|
|||
inkrementelles backup wiederherstellen
Ich habe einen Katalog auf eine externe Festplatte gesichert, und zwar zuerst mit einem Kompletten Backup und später dann mit einem inkrementellen Backup.
Die Wiederherstellung des kompletten Backups funktioniert einwandfrei. Bei dem Versuch, anschließend auch das inkrementelle Backup wiederherzustellen, erhalte ich die folgende Meldung: "Sie stellen Dateien von einem inkrementellen Backup wieder her. Sie benötigen dazu 2 Backup Cds/DVDs von 2 Backup Sessions. Klicken Sie auf OKAY wenn sie diese CDs griffbereit haben." Ich habe aber auf eine externe Festplatte gesichert! Kann mir jemand möglichst anhand einer schrittweisen Anleitung erklären, wie ich den Original Katalog wiederherstellen kann?! Ich würde mich sehr freuen ... |
|
||||
|
||||
Es wäre jetzt irgendwie hilfreich zu wissen, mit welchem Backup-Programm Du gesichert hast.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
ich habe diese Backups mit der Organizer internen Sicherungsfunktion erstellt. Das Problem stellt sich im übrigen nicht nur auf meinem PC sondern auch auf meinem Mac! Herzliche Grüße, Dick |
Stichworte |
backup, inkrementell, pse, wiederherstellen |
Lesezeichen |