|
|||
|
|||
PLUGINS FÜR ELEMENTS11(MAC)
HALLO,
ICH HABE DA MAL EINE FRAGE AN EUCH. ICH ARBEITE DIE LETZTE ZEIT MIT ELEMENTS 11,HABE AUCH EINE SCHULUNG GEMACHT WAR ABER DER EINZIGSTE DER MIT EINEM MAC GEBASTELT HAT. ICH KONNTE ABER EINIGE SCHACHEN NICHT MITBASTELN DA VIELE PLUGINS IM MAC NICHT GEHEN. GIBT ES EIGENTLICH FILTER (PLUGINS) FÜR EINEN MAC???? HABE 3 GEFUNDEN,ABER DIE MUSS MAN GLEICH BEZAHLEN. GIBT ES DA KEINE FREIEN FILTER DIE ICH EINBAUEN KANN???? ES WÄRE SUPER TOLL ,WENN ICH AUF DIESE FRAGE EINE ANTWORT BEKÄMME,DENN ES LIEGT MIR SEHR AM HERZEN. VIELEN DANK LG RENY |
|
||||
|
||||
SHIFT-Taste defekt?
Nur Großbuchstaben nennt man auch brüllen oder schreien und so etwas wird gar nicht gerne gesehen. Mal abgesehen davon, das ich es nicht lesen kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mh...wieso kannste nicht lesen???
hatte nicht drauf geachtet,aber wär lesen kann ist klar im vorteil. Aber mal blodsinn beiseite gibt es Plugins die frei sind(Mac) Ich bedanke mich für eine klare Antwort LG Reny |
|
||||
|
||||
Hallo Reny46
Was kgs-photos damit meinte, war, dass es ziemlich anstrengend ist, solch einen Text zu lesen. Aus irgend einem Grund gibt es ja auch die Gross- und Kleinschreibung. Im Internet werden Texte in Grossschrift wirklich als Schreien empfunden, weshalb dies vermieden werden sollte. Bitte achte in Zukunft darauf. Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Hilfestellung, denn da gehört er hin und dort bekommt er auch sicherlich mehr Aufmerksamkeit als in der Lounge. Zu deiner Frage: Ja, es gibt durchaus Plug-ins für Mac-Benutzer. Es macht jetzt jedoch wenig Sinn, wahllos Namen aufzuzählen, da wir gar nicht wissen, was du denn erreichen möchtest. Auch wissen wir nicht, was in deiner Schulung verwendet wurde und welche Effekte damit erzielt wurden. Eine schöne kleine Auswahl gibt es aber dennoch hier bspw. http://www.macworld.com/article/1153938/psplugins.html oder auch dieses Plug-in schaut nicht schlecht aus: http://www.ononesoftware.com/product...-effects-free/ |
|
|||
|
|||
Hallo,
also diese Filter brauche ich zu basteln,früher hatte ich Windows und da konnte man viele Filter einbauen um verschiede Effekte zu bekommen zum bz. Alienskin oder Mura Meister oder Xero-Filter und wie sie alle heißen, bei einem Mac muss man sich die alle kaufen,das ist mir zu viel Geld 199 Dolla.Das kann ein normal sterblicher nicht sich leisten diese Filter zu kaufen da muss man ja Reich sein.Ich habe nun schon soviel gegoogelt aber nichts gefunden was frei ist. Ich hoffe die Filter laufen in Elements11,für mehr wäre ich echt Dankbar ,wenns da noch mehr von gibt,versuche gleich mal obs klappt.Danke schön!!!! |
|
|||
|
|||
Also habe jetzt versucht die Filter zu Instalieren,aber sie gehen nicht in Elements 11 rein.
HABE es verucht über zusatzmodule,aber das geht aucht nicht.Wie bekomme ich die denn nun ans laufen?Ach Man warum will das den nicht.Mache ich was verkehrt oder gehen die auch nicht in Elemens 11 (MAc) |
Lesezeichen |