|
|||
|
|||
Welches Photoshop Buch?
Welches Photoshop Buch empfehlt ihr mir?
Ich bin blutiger Anfänger und möchte mich langfristig professionell in Richtung kompletter print und web Gestaltung einarbeiten. Gibt es vielleicht auch ein Gesamtwerk für die komplette Adobe Palette, also Photoshop, Illustrator und Deamwaver? |
|
||||
|
||||
Wenn dir die Dinge, diue du im Web finden kannst nicht reichen, gehe einfach mal in einen großen Buchladen, da stehen meist zu PS und den anderen Adobe-Produkten jede Mange Bücher, da schaust du die die Themen an, blätterst etwas durch, um zu sehen, was du schon kannst und nicht brauchst, was du direkt vor Ort schon verstehst, das kaufst du und gut ist ^^
|
|
||||
|
||||
Hey Chrisboo,
ich kann die Buecher von Markt + Technik empfehlen Habe auch eins ;D Und muss sagen es gefällt mir super <3 glg Chrissy
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal nach einem Buch gefragt.........! Die Antwort.......
Du brauchst kein Buch! Du lernst alles hier! Damit sind die Foren gemeint! 'Die' hatten recht! Hole dir die Bücher später! Und vertiefe dich dann damit. Es werden so viele Tut's angeboten! Viel Erfolg.....Marcus
|
|||
|
|||
Gut werde mich mal umschauen !
Könnt ihr aber noch ein paar weitere Forschläge schreiben ich binn nämlich ganz neu daher kenne ich mich nur sehr begrenst auß. Gibt es kei buch mit der kompletten palette? (Photoshop, Illustrator und Deamwaver) vielen dank Gruß Chrissboo |
|
||||
|
||||
Also ich gebe outdoor schon recht, ich habe soviel hier gelernt
Aber ich denke die Buecher von Markt+Technik wird dir fast jeder empfehlen Am schnellsten gehts aber dennoch hier im Forum glg Chrissy
|
||||
|
||||
Die Bücher, ob nun von Markt&Technik oder von Galileo Design, sind gute Nachschlagewerke (wenn sie gut aufgebaut sind). Da kann man schnell mal nachsehen, wenn man nicht gerade nicht mehr drauf kommt, wie man dies oder jenes Problem gut lösen kann.