|
|||
|
|||
Meine erste Tagwall
Ich habe mir mal meine erste Tagwall aus den 3 letzten Signaturen gemacht.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr vielleicht die einzelnen Signaturen bewerten könntet und dann vielleicht die gesammte Tagwall an sich.. da es meine erste ist, erhoffe ich mir viele Tipps um es das nächste mal besser zu machen
|
||||
|
||||
Hallo Karatevater,
meine ehrliche Antwort KLASSE ARBEIT! Eine Einzelbewertung fällt mir schwer da alle sehr gut gelungen sind, persönlich spricht mich am meisten Dogma an (vielleicht weil ich auf so mystische Bilder stehe). Auch der Rahmen ist klasse gestaltet. Aber einen Tipp wie Du das noch besser gestalten kannst hab ich nicht. ( Mal sehen was hier die Grafikspezialisten sprechen) Also mir gefällt`s! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Vielen Dank^^ Selbstverständlich hoffe ich auch, dass so ein "Grafikspezialist" mal vorbeischaut
|
|||
|
|||
Mir gefällt das auch.
Ich hätte den beiden oberen Signaturen noch den gleichen Rahmen wie bei der unteren Signatur verpasst. Aber das ist Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Hallo Karatevater,
ich find´s auch super, mir gefallen alle drei bilder sehr gut,( mein favorit DOGMA ) und auch der gesamt eindruck gefällt mir, was man besser machen könnte kann ich auch schwer sagen, da muß ich bergkristall zustimmen ,da wissen die grafik spezialisten etwas mehr, und können dir nützliche tipps geben, ansonsten hätte ich auch allen drei bildern evtl. den selben rahmen gegeben, aber ansonsten find ich´s eine klasse arbeit
gruß peter |
|
|||
|
|||
Dankeschön^^
Ich habe diese Tagwall in nem anderen Forum gepostet und alle meinen, die letzte sei die schlechteste Wie die Meinungen doch ausseinander gehen können..
|
|||
|
|||
Ich möchte das mal pushen, da das hier schon in Vergessenheit gerät und mir Kritik wichtig ist .. am besten einpaar Tipps zu den Signaturen, da ich mich bei Signaturen oft schwer tue und mir oftmals nur wenig einfällt..
|
|||
|
|||
huhu das hier ist ja gleich auf seite 2.. und ich hab noch keine Kritik bekommen.
|
||||
|
||||
Klar hast Du hier schon Kritik bekommen - allerdings nur positive.