|
||||
|
||||
[suche] Photoshop goes swf
Servus,
in PS hab ich die möglichkeit unter exportieren, video rendern, ne datei als flv zu speichern. Bräucht aber swf, gibts dafür ein plugin oder ähnliches? LG
|
||||
|
||||
Hallo Homb,
soviel ich weiss, brauchst du dazu Adobe Flash. Das heisst du müsstes dein Video in ein Importier-Format von Adobe Flash umwandeln, dann in Flash exportieren und dort wieder als swf abspeichern. Weiss aber nicht, wie die Qualität darunter leidet. Ansonsten müsstest du mal nach einem .flv (oder ein geeignetes Format) zu .swf Converter suchen. Hoffe aber für dich, dass ich falsch liege und jemand anders eine einfachere und bessere Methode kennt edit: hab mal den Thread verschoben von "Addons und Plugins" nach "Hilfestellung". |
|
||||
|
||||
ich will ja noch nichtmal ein video rendern bzw speichern, sondern vektorgrafiken als sfw datei.
wär cool wenns ein plugin gibt wo ich einfach speichern als...
|
||||
|
||||
Aha, okay.
Trotzdem habe ich vielleicht gerade etwas interessantes entdeckt. Mit dem Converter "Super" kann ich .flv Dateien in Flash sprich .swf Dateien umwandeln. Vielleicht wäre es doch ein Versuch wert, wenn es dann wirklich möglich ist, ein Bild als .flv abzuspeichern. |
|
||||
|
||||
brauch kein converter oder so, hab flash hier auf der arbeit.
könnte bestimmt die flv öffnen und als sfw abspeichern... aber meine mal gehört zu haben das es eine art plugin gibt wo ich es in ps direkt als swf speichern kann, das erspart zeit hab bei google aber nix auf die schnelle gefunden, hab gehoft hier hätte jemand direkt nen link oder so parrat
|
||||
|
||||
hat hier also keiner ne lösung wie ich aus ps direkt ne swf datei exportieren kann? :-/
|
||||
|
||||
Es gibt wohl nur eine kostenpflichtige:
http://www.medialab.com/psd2fla/ Auch hier nachzulesen: http://www.adobe.com/newsletters/edg...cles/article4/ intelli