|
||||
|
||||
Sunset at St. Morterey
Hallo.
Hier auch nochmal eins von mir. Das Schiff wurde in Poser erstellt, nach Vue importiert und dort nach erstellen der Szene gerendert. Die Gesamterstellungszeit - also incl. der Testrender - war hier knappe 50 Stunden. (Sieht man so gar nicht....) Nach der Behandlung in PS kam das raus: Und so kam's aus Vue: (...fand ich so auch schon gut...) Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich muss gestehen, dass mir hier der Ränder besser gefällt als die Bearbeitung. Die ist für meinen Geschmack zu hart, aber ich stehe auch eher auf dies weicheren Bilder. Toll, was für Landschaften Du zauberst und in Deinem Kopf schlummern. Schön so viele Bilder von Dir zu sehen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Und mir gefällt die Überarbeitung besser als das Render. Mich fazinieren ja eh dunkle Wolken in Verbindung mit hellem Sonnenlicht, das hast du toll heraus gearbeitet. Und dann sind da noch diese geheimnisvoll glimmenden Punkte - was ist das?
Ich finde das ein super, super, super Bild. Sollte ich es mit einem einzigen Wort beschreiben, dann würde ich sagen: PERFEKT. |
|
||||
|
||||
Danke Heike, danke Ugge.
...zwei Meldungen. Unglaublich.... ....werde Euch zukünftig meine Bilder ersparen. Versprochen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur wiederholen thommy....
|
|
||||
|
||||
man, was ist denn los?? egal, nicht meine baustelle....
alter....50 stunden....ein wahnsinn. cinema ist da genauso bockig hat sich gelohnt. ich finde das bild sehr gut. schöne lichtsimmung. ich könnte mir vorstellen, dort am ufer zu sitzen und nur so aufs wasser schauen. perönlich finde ich den segler einen tick zu groß. für mich wirkt es so, dass der segler noch hinter der insel ankert. der müsste ja masten aus 2 bäumen haben. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit,
wobei ich nicht sicher bin, welches der beiden Bilder besser gefällt ... |
|
||||
|
||||
Danke Euch.
@Frank: ....sind kleine Bäume auf der Insel. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Also das bearbeitete Bild gefällt mir besser, ich hab ja schon erwähnt, dass ich die flauen Render aus Vue und auch aus Poser nicht so mag, etwas Bearbeitung find ich da immer gut, aber halt auch immer Geschmacksache
Auf jeden Fall find ich das Bild oberhammersupergeil, ich könnts mir dauernd anguggen, die Farben, das Licht.....besonders den Dunst überm Wasser find ich Hammer Von Deinen zuletzt eingestellten Bildern ist das definitiv mein Favorit
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
mir gefallen beide gut. Die PS-Version ist der Hammer schlechthin und bei der Vue-Version werde ich neidisch. :-) Ob ich so etwas schönes jemals mal schaffen werde? Egal. Klasse Arbeit, die zu gefallen weiß.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |