|
||||
|
||||
Hallo tausendlocke,
ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie man das mit Photoshop machen könnte, aber was sind denn die Schritte bei PI? Vielleicht gehts ähnlich in Photoshop edit: hab deinen Thread im Tutorialbereich gelöscht, einmal reicht normalerweise Geändert von dorftrottel (11.02.10 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frage, ist der Rahmen (mit den kleinen Bildchen) der Effekt oder meinst du das plastische aussehen (mit den Lichtreflekten etc.)?
|
|||
|
|||
Dorftrottel das wurde mit Photoimpact effekt gemacht.
soweit meine Information ist ist das da ein Filter. da ich aber PS habe dachte ich jemand weiß wie sowas gemacht wird. studroa meinte die kästchen. Geändert von dorftrottel (11.02.10 um 20:53 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt, bitte nächstes Mal die Editierfunktion benutzen ;) |
|
||||
|
||||
eben, aber wenn man wüsste, wie das in Photoimpact gemacht wurde, bzw. mit welchem/n Filter/n dann könnte man schauen, ob man das mit PS auch nachmachen könnte.
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen das das in PI einfach fertige Rahmen sind die nur aufgerufen werden.
Solche "Vorlagen" gibt es in PS nicht. |
|
|||
|
|||
das war eigentlich meine frage, ob man dieses auch in PS machen kann, da ich PI nicht besitze.
|
|
||||
|
||||
ja klar kannst du das selber machen.... macht aber bestimmt viel Arbeit..
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
blindguard, das sieht ja super aus...
danke dir für deine Antwort. Werde ich mal versuchen , dieses umzusetzen. Gruß locke. |
Lesezeichen |