|
||||
|
||||
Schöne Urlaubsgrüße!
Hallo Freunde!
Möchte Euch hier schnell schöne, extrem sonnige und herzliche Urlaubsgrüße Von den Malediven schicken. Hier ist's jetzt kurz vor 21:00 Uhr bei noch immer knappen 30 Grad.... Wasser, Verpflegung und überhaupt alles hier ist wirklich sowas von unbeschreiblich...... ......mit Schwarzspitzen Riffhaien zu tauchen / schnorcheln ist wenigstens genauso unbeschreiblich..... Hier merke ich erst, wie dermaßen urlaubsreif ich war / bin...... Aaaaaaber: Selbst der verdienteste und schönste Urlaub geht irgendwann rum.... Seid und bleibt schön brav! Hoffe, nach dem Urlaub EEENDLICH wieder Zeit zu finden - vorausgesetzt, meine Männer haben die ellenlange Latte an Arbeiten wenn nicht abarbeiten, doch aber schrumpfen lassen können.... Bis denne! Voran! Thommy |
|
|||
|
|||
Na das hört sich ja mal richtig klasse und in deinem Falle auch wohlverdient an.
Genieße das Inselleben und mach dir 'ne schöne Zeit. |
|
||||
|
||||
Wünsche Christa und Dir noch einen schönen Urlaub mein Freund!
Nicht vergessen an der Bar den Schnorchel wieder abzusetzen! |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Jörg! Auch im Namen von Christa!
.....Schnorchelsaufen hat aber auch was..... Tschüssie. Ich bin jetzt mal wieder wech.... Bis bald! Schön die Ohren harthalten! Thommy |
|
|||
|
|||
na du haust ja aufn Putz
jaaa...da würde ich ja glatt tauschen wollen....Tauchen kann ich zwar nicht, aber schnorcheln^^ und das an der Bar würde ich auch noch hinkriegen genießt es, viel Spass euch noch |
|
||||
|
||||
Hier haben wir 6°C und Regen ... wer möchte da nicht tauschen?
Ich wünsche Euch weiterhin schönen Urlaub.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Schönen Urlaub, Thommy!
Erhol dich gut! |
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhhhhh Urlaub...was für ein Wort *lach*
Ich wünsche Dir noch richtig tolle und erholsame Urlaubstage und eine gute Heimreise Trink an der Bar ein Schlückchen auf mein Wohl Bis bald in alter Frische Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
moin thommy, lass es dir so richtig gut gehen
|
Lesezeichen |