|
||||
|
||||
"Auf der schwäbschen Eisenbahne"
Ich habe heute wieder mal ein Bild zusammengebastelt. Hintergrundbild und Lokomotive mit Schafnnerin sind von Nice PPS. Alles andere aus meinem Fotoarchiv. Ich bin gespannt auf Eure Kommentar, Verbesserugsvorschläge, Tipps etc. Geändert von albina (22.01.11 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey albina,
bei diesem bild von dir scheint einiges schief gegangen zu sein?! ich hab dir mal nen paar punkte angezeichnet. erstmal zu den: + der hänger des zuges steht am ende vor der haltestelle + die gute frau schaffnerin schwebt + es sind keine schienen zu sehen + die perspektive der haltestelle passt nicht zum bild dann noch nen par punkte die ich nicht mit eingezeichnet hab... die lok scheint zu seite wegzuckippen und da wir gleich bei der sind würde ich deren farbe nochmals überdenken. für mich wirkt die im bild völlig deplaziert. dann müsste noch versucht werden eine gewisse grundstimmung in das bild hinein zu bringen. noch wirkt alles recht zusammengewurfen da sich die einzelenen bildteile stark farblich und vom kontrast unterscheiden. reicht erstmal wa wär schön wenn du da jetzt nicht den kopf hängen lässt und stttdessen noch einen drauf packst. istne interessante bildgeschichte
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, schöne Idee wieder von Dir, Sham hat Dir ja schon sehr schön die Punkte genannt die nicht stimmen, ich persönlich würde das Haltehäuschen ganz weglassen und dafür den Zug besser in Szene setzen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
wie immer eine super Idee Bärbel,
schließe mich Peter an, das Häuschen stört.... to much für so eine Haltestelle.... Mal sehen, was noch kommt... |
|
||||
|
||||
Hallo Micha, hallo Peter,
danke für's reinschauen und Eure Kommentare und Tipps. Natürlich auch Ina. Ich hab nochmal ein wenig verändert und habe die Haltestelle weggelassen. Hier das Ergebnis. Geändert von albina (23.01.11 um 21:36 Uhr). Grund: Ina vergessen |
|
||||
|
||||
Ich finde es so viel besser, persönlich würde ich versuchen "nur" die Werbung ins Bild zu integrieren
LG. |
|
|||
|
|||
Das ist ein völlig anderes Bild und wesentlich besser als das erste, Bärbel!
|
|
|||
|
|||
Deine zweite Version gefällt mir sehr gut Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Da kann ich nur zustimmen Bärbel, mir gefällt die neue Version auch viel besser
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für's reinschauen und Eure Kommentare. Mit gefällt es jetzt auch besser.
Ich werde nur noch mal einen Versuch starten und zwar mit der Werbung. |
Stichworte |
bahnsteig, eisenbahn, lokomotive, schaffner |
Lesezeichen |