|
|||
|
|||
Belichtung ändern?
Hallo zusammen..
Ich finde finde das Lichtverhältnis bei diesem Bild sehr schön & warm: Nun würde ich das gerne bei diesem Bild auch so hinbekommen: Wie kann ich das Lichtverhältnis (eine bessere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) ändern, dass es auch so "warm" aussieht?! Mfg, Max Geändert von maexjen (25.03.10 um 09:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Maexjen,
von Frischling zu Frischling. Nur so eine Idee, keine Ahnung ob du den erwünschten ton erhältst, aber versuch es mal in PS über Ebene > Neue Einstellungsebene> Fotofilter > und dann wähle einen der Wärmefilter, oder entsprechende gelb oder Sepia Filter. Gruß Wiebke |
|
||||
|
||||
Hey,
ja, wie Wiebke schon schrieb erzielt hier der Fotofilter sehr schnell das Gewünschte Ergebnis. Ich habe folgende Einstellung bei Gaga vorgenommen: -Warmfilter 85 -Dichte 56% -Luminanz erhalten ausgecheckt zu guter Letzt noch ein wenig mit der Gradiationskurve den Kontrast ein wenig verstärkt und ein wenig den Hintergrund weich gezeichnet.
|
|||
|
|||
Vielen Dank!!!
Habe noch eine neue Frage: Be diesem Bild ist der rechte Teil der Haare so ekelhaft grün. Wir kriege ich diese güne Haare so hin wie der linke Teil?! LG, Max |
|
||||
|
||||
Hey,
wenn es nicht so professionell sein muss, dann kannst du einfach eine neue Ebene anlegen und mit etwa der Farbe #d8c59a die Haare anmalen. Dann stellst du die Ebene auf "Weiches Licht". |
Lesezeichen |