|
||||
|
||||
Bridge Foto-Downloader nicht in Autoplay
Hi,
seit einiger Zeit erscheint beim anschließen der Kamera an den PC der Bridge Foto-Downloader nicht mehr im Autoplay-Fenster. Hat einer eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. So muss ich nämlich zunächst Bridge öffen und die Bilder manuel abrufen |
|
||||
|
||||
Kannst Du es eventuell unter Start 'Programmzugriff und -Standards' wieder aktivieren?
|
|
||||
|
||||
Hab ich versucht. Dort gibt es keinen diesbezüglichen Eintrag
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich deaktiviere das immer als erstes nach einer Neuinstallation, das nervt mich persönlich ungemein.
Das Windowsfenster mit den Autoplayoptionen kommt weiterhin, nur der Bridgeeintrag fehlt? Kannst Du im Fenster selber auch nichts definieren; 'öffnen mit anderen Programmen' oder sowas? |
|
||||
|
||||
Hast du es unter Systemsteuerung\Automatische Wiedergabe auch schon versucht?
Und ähm.. wie ladest du die Bilder rüber? Ich muss dazu nur Bridge starten und dann oben Datei - Bilder von Kamera abrufen... Das geht doch ganz fix? Was du noch einstellen könntest, wäre Bearbeiten - Voreinstellungen - Erweitert - Bridge bei Systemstart starten. Geändert von dorftrottel (25.11.09 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, dass Fenster erscheint weiterhin. ich kann kein Progs. hinzufügen, nur eines der vorhandenen als Standard wählen. Bei meiner kleinen Knipse geht´s komischerweise
|
|
||||
|
||||
Manchmal hilft es einfach den USB Port zu wechseln. Wenns gar nicht mehr geht, wird in der Registry der Eintrag deaktiviert sein. Eventuell hilft dann einfach eine Neuinstallation der Bridge. Frag aber vorher mal in nem Windowsforum, das müsste auch ohne Neuinstallation wieder flickbar sein, ich weiss nur die richtigen Schlüssel nicht
|
|
||||
|
||||
Da müßte ich ja PS kompl. neu installieren
|
Lesezeichen |