|
||||
|
||||
BRAUCHE HILFE BEI EINEM TUTORIAL !!!!
HALLO LEUTE ICH BRAUCHE HILFE BEI DIESEN TUTORIAL DIE BESCHREIBUNG IST TÜRKISCH ENGLISCH GEMISHCT WEIL ICH ES IM EINEN TÜRKISCHEN FORUM GEFUNDEN HABE UND HABE SCHWIERIGKEITEN UM ES ZU VERSTHEN.
__________________________________________________ _____________ File>>new 500 x 500 pixels ve white background. Bir dokuman Aciyoruz Type Tool ve type your text yazimizi yaziyoruz Klavyeden "D" Basiyoruz Sonra SHife Shift-click Text layerimize tikliyoruz ve textimizi select ediyoruz sonra sayfada sag tiklayarak "Select Layer Transparency". Basiyoruz sanra Filter > Render > Clouds He will ask you to rasterize, press OK. Ctrl D sonra Filter > Artistic > Colored Pencil Filter > Sketch > Stamp Filter > Artistic > Plastic Wrap Image > Adjustments > Hue/Saturation sonuc |
|
||||
|
||||
Hallo EFENDI,
erstmal willkommen im Da ich mir jetzt nicht genau sicher bin, wo Dein Problem liegt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass Dir vielleicht eine Übersetzung von Englisch in Deutsch bei Photoshop weiterhelfen könnte. Intelli hat hier mal eine solche Liste eingestellt: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7246 Hoffe es hilft. Falls Du noch etwas nicht verstehst einfach melden. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
DIE PDF DATEI ENGLISCH DEUTSCH ÜBERSETZUNG VON VIDEO2BRAIN HABE ICH SCHON BIS JETZT HABE ICH ES DURCH ÜBERSETZEN GEMACHT WENN ICH ENGLISCHE TUTORIALS BESCHRIBUNGEN HATTE
ABER BEI DIESEM TUTORIAL HILF ES MIR AUCH NICHT WEITER DEN ANFANG KRIEG ICH IRGENDWIE NICHT HIN WAS DANACH ALLES KOMMT IST LEICHT ÜBER FILTER DAS EIGENTLICHE PROBLEM IST DAS ICH DEN AUSWAHL "Select Layer Transparency" NICHT FINDE WIE KOMME ICH DAHIN :S Geändert von EFENDIE (30.08.10 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann das sein das deine Caps Taste klemmt?..nicht böse gemeint
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf Miniaturansicht - Ebenentransparenz auswählen?
UND HÖR 1) AUF ZU SCHREIEN! 2) damit auf Leute per PM zu belästigen, bitte. Wenn jemand die Lösung kennt dann wird er sich schon melden, wenn das nicht der Fall ist, solltest du deine Fragestellung überdenken |
|
||||
|
||||
ICH MACH YA RECHSKLICK DA STEHT SO WAS NICHT HAB CS5
|
||||
|
||||
Das was Du suchst heißt "Pixel auswählen". Kannst Du aber auch durch einfachen Klick mit gedrückter Strg-Taste auf die Textebene erreichen.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Ach ja, und
WIR HABEN DICH VERSTANDEN!!! intelli
|
||||
|
||||
STRG UND KLICK ( DOPPELKLICK ODER WAS )