|
||||
|
||||
Selbst Bildnes
Habe mich mal an einem Bild von mir selbst versucht
Saß etwa 4,5std. dran leichte Probleme gehabt mit dem Anpassen der Metallenenseite. Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
das sieht doch cool aus.
zwei dinge die ich noch ändern würde. die leiterbahnen etwas verzerren, so daß sie angepasster sind an's gesicht. und statt dem auge im metallteil würde ich ein kameraobjektiv (bzw. ne linse) einbauen statt der pupille. |
|
||||
|
||||
Coole Idee. Hat etwas von Terminator oder so...
Persönlich finde ich den Übergang Metall, Haut noch nicht passend. Wie wärs, anstatt linien zu nehmen, einfach mit einem Verlauf zu arbeiten (oder ebenenmaske).
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol jetzt weiss ich wie du aussiehst
sieht cool aus, Volker hatte mir mal ein gemacht *pfeiff* das habe ich natürlich immernoch. Auf wunsch kann ich das mal hier hochladen |
|
||||
|
||||
so nen terminator 1 auge würd sich gut machen in der maske.
die "pipelines" wirken so zu draufgepatscht, aber das hat volker ja schon alles angesprochen ^^ was man auch noch bisschen nachbessern könnte ist der übergang der maske zum gesicht ... die idee find ich sehr gelungen |
|
||||
|
||||
Danke
und eure Tipps werde ich auf jeden fall versuchen, mit den pipelines habt Ihr recht und mit dem Übergang bin ich selber auch noch net so richtig zufrieden mal sehen ob ich das besseres hinbekomme. Mit dem Kamera objektiv als Auge finde ich eine gute idee, hatte ich auch erst bloß ist dann die Brille denke einwenig überflüssig oder net ? Azzuri zeig mal her das Bild |
|
||||
|
||||
hier ist das :
Danke nochmal Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm werde auch mal so einen weichen übergang versuchen denke das ich heute abend noch zeit finde sonst Morgen dran setzten.
|
|
||||
|
||||
sehen schon besser aus. auch die kante sieht besser aus finde ich.
stehen einige der pipes absichtlich über die maske raus? |
Lesezeichen |