|
||||
|
||||
Photoshop CS5 Trial verfügbar! Jetzt auch in Deutsch!
Hallo zusammen,
wer möchte, kann nun in die CS5 Version von Photoshop reinschnuppern, denn sie ist seit gestern als Testversion bei Adobe.com auf Englisch für PC und Mac downloadbar! Hier der Downloadlink (vorausgesetzt, man hat eine Adobe Account!) https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/i...duct=photoshop Viel Spass! |
|
||||
|
||||
Danke Patrik,
hab es mir gestern Abend mal gesaugt dauert so ca.10 Minuten mit einer 16000er Leitung. Bin schon am probieren. Also die Content Aware Funktionen sind der Hammer! Ebenso die Pinsel, damit läßt sich fast so elegant arbeiten wie mit Corel Painter. Da geht kein Weg vorbei, da ich ja mit PSE7 arbeite, haut es mich glattweg vom Hocker. Werde ich mir im Laufe des Jahres zulegen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke patrik für den link ich bin echt am überlegen, ob ich mir die testversion anguggen soll, ich kenn mich ja, wenn ich mir das mal angeguggt habe, dann hab ich mir so die nase lang gemacht, dass ich es doch kaufen werde
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis Patrik!
Ich denke aber, dass ich noch ein wenig warten werde bis ich mir die Trialversion hole. In den Sommerferien hätte ich dann nämlich mehr Zeit für Photoshop als jetzt. |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, Patrik.
Werd' ich mir saugen, sobald ich wieder zuhause bin. (...das würde wohl bei einer 768er Leitung hier im WW 'n Hauch länger dauern...) Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für den Link Patrik,
habs mir auch schonmal gesaugt, bin schon schwer am basteln, und ausprobieren, tolle Sache, werd ich mir wenn`s die Finanzen zulassen kaufen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Habe gerade mal die Content Aware Funktion an einem etwas filigranen Objekt aus dem Garten ausprobiert.
Ich denke für`s erste nicht schlecht, hat so 2 Minuten gedauert. Hier das Ergebnis: LINKS ausgeschnitten und RECHTS das Original Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
das sieht ja schon mal ganz stark aus. Aber 750.-€ fürn Update von PSE8 auf CS5 kann ich mir nicht leisten. der Kleine tuts auch ganz gut.
|
|
||||
|
||||
Achtung Freunde,
ab heute gibt es die "Deutschen Trial Versionen" zum Download!!! Gruß Jörg |
Lesezeichen |