![]() |
|
||||
|
||||
Oha, wir haben ein neues MWD. Vielen Dank, haakenson!
![]() Ich geh mal davon aus, dass es dein eigenes Foto ist? (Jepp, ich weiß, die dauernde Fragerei nach den Bildquellen ist lästig, aber es muss halt nunmal sein...) |
|
|||
|
|||
meine kleine Schraubzwinge, meine Schraube, meine Flügelmutter - fotografiert mit meiner Canon mit meinem analogen Minolta 50mm 1:1.7* auf meinem Schreibtisch.
*ich liebe es, altes Glas mittels Adaptern mit modernen DSLRs zu nutzen. Das 50er hab ich sogar noch „gemoddet“ und die Raste des Blendenringes ausgebaut. Nun kann ich ohne Tack-Tack-Tack Einrastungen zwischen geschlossener und offener Blende butterweich drehen. (Lizenz zum Durchdrehen) |
|
||||
|
||||
Danke. Das Foto ist wirklich gut geworden.
![]() Oooh, ich hab richtig Lust was zu pixeln. 'ne ungefähre Idee hab ich schon, ich hoffe, ich schaff das bis zum 31. Ist immer so 'ne Sache über die Advents- und Weihnachtszeit. ![]() *schnappt sich das Bild* |
|
||||
|
||||
Leider hab ich absolut keine Idee.
![]()
|
|||
|
|||
Meine Cam ist zurück vom Service !!
![]() Es wurde ein leichter Back-Focus behoben. Die Schraubzwinge links ist, weil ich -natürlich- noch Akku wechseln muss !! Quelle: Werkzeug hier und https://pixabay.com/de/canon-kamera-...ograf-3482741/ ( Und bitte, bitte keine Fehler zählen !!!) |
|
||||
|
||||
Muahahahahahahaharharharhar!
![]() Na dann kann die Fototour ja losgehen, Herbert! ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse!
![]()
|
|||
|
|||
Dank Euch
|
|
|||
|
|||
So war`s früher
![]() Eines der wichtigsten Werkzeuge zu Weihnachten für uns Kiddy`s. Unsere Ärmchen waren zu schlapp für den grossen Nussknacker. Dazu wurde noch ein Schraubendreher "gemopst" um ihn als Knebel zu verwenden. Wollte es nur mal zeigen ![]() Halbes MWD "Ausser der Reihe" Geändert von herbertdw (21.12.18 um 22:06 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |