|
||||
|
||||
Bitte Präfixe vergeben, wenn Ihr neue Bilder/Tutorials einstellt
Hallo Leute,
wir sind mit den Strukturüberlegungen ja schon recht weit gekommen und ich habe schon mit den Leuten aus dem team angefangen hier etwas vorzubereiten. Wir wollen ja bei einigen Foren verbindliche Präfixe einführen und hier könntet Ihr schon etwas helfen, indem ihr bei neuen Threads, die ihr erstellt (Bilder / Tutorials oder Threads, die noch nicht klar sind, wo sie am Schluss landen) einfach ein Präfix zuordnet. Es gibt hier ein Forenübergreifendes Präfix, das "PSC - " heißt und nur im Browsertitel sichtbar ist. Dieses solltet Ihr vorerst bei Threads, die ihr neu erstellt auswählen, sofern ihr nicht ein passenderes Präfix findet. Damit können wir hoffentlich die Arbeit bei der Umstellung im Rahmen halten. Vielen Dank Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (10.01.14 um 11:08 Uhr). Grund: Korrektur - Präfix ist umbenannt |
|
||||
|
||||
Supi
|
|
|||
|
|||
Okay!
|
|
||||
|
||||
Okay!
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich hab das nicht verstanden.
Das Präfix "Noch nicht erfasst" ist nicht sichtbar, wie soll man es dann auswählen? Oder muss man das irgendwie manuell eintippen? |
|
||||
|
||||
Er ist im Forum nicht sichtbar, aber wenn Du einen Thread eröffnest ist vor dem Titel-Feld eine Auswahl und da steht "Präfixe" und hier kannst Du in der Liste "noch nicht erfasst" oder einen anderen passenden Präfix wählen. Nur das "noch nicht erfasst" keinerlei Auswirkung auf die Optik im Forum hat (bisher ). Nur die Software hat ein zugewiesenes Präfix
Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klaus,
dafür gibt es Gründe, die wir schon erklärt haben und letztendlich ist das in diesem Fall völlig irrelevant, da es sich hier nur darum dreht, dass es wichtig ist, dass die Threads schon beim Erstellen ein Präfix bekommen. Ugge da muss ich nachschauen, eigentlich sollte da das Präfix auch zu sehen sein. Muss ich im Admin schauen, mit dem iPad ist das aber eher unbequem. Gruss Heike |
Lesezeichen |