|
||||
|
||||
Calm before the Storm
Heyhou.
Das hier habe ich vor ein paar Tagen in PS fertiggestellt, nachdem ich es bereits im März 2018 in Vue gerendert hatte. Gerendert hat die Szene gute 10 Stunden. Das Gelände entstand in GeoGlyph, das Terrain in Vue - letztendlich viiieeele Bearbeitungsstunden in PS, zusätzliche Elemente in PS eingefügt und so angepasst, dass sie sich in die Szene integrieren. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr sehr gut! - Hammer!
|
||||
|
||||
Waoh! Unglaublich! Tolle unberührte Landschaft!
Der liegende, knorrige Baum links ist der Blickfang. |
|
||||
|
||||
tja, was soll man da sagen Thommy....ich mach's kurz und knapp......dein Bild ist hervorragend!
|
||||
|
||||
sehr geil ...
aber irgendwie stört mich was am licht. das die spiegelungen in richtung des betrachters fallen ist o.k. aber wo fallen denn die schatten hin, wenn die sonne so stark durch die wolken bricht? irgendwie fehlen mir diese ein wenig ... und müssten sich die sonnenstrahlen nicht auch auf der wasseroberfläche spiegeln? was mich auf den ersten blick allerdings etwas gestört hat, sind die absolut harten kanten der wolken. die würde ich persönlich auf jeden fall weicher machen. über schatten und licht und so kann man denken wie man will. aber du weißt ja, bei dir muss ich eben sehr kritisch sein |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Danke Euch für Eure Kommentare! Freut mich sehr! @Volker: Yap. Mit den Wolken hast Du wohl Recht; irgendwie hab' ich das, trotz stuuundenlangem draufguggn, übersehen. Denke, da werde ich nochma rangehen. Zitat:
Vielen Dank Euch allen! |
Lesezeichen |