|
|||
|
|||
Hier ist ja gar nichts los
wie viel aktive Benutzer sind denn hier,keiner oder was
|
|
|||
|
|||
Hey ... aktiv sind wir denke ich alle, doch irgendwie gibt es momentan nichts neues - außerdem kommt der Sommer gerade und wer ist denn bei schönem Wetter am PC?
|
||||
|
||||
Das stimmzt ein wenig, das Forum ist derzeit etwas ruhig, es liegt nun mal an allen, ein Forum "aktiv" zu halten nur wenn viele Lust und Zeit haben, dann führt das auch zu produktiven, aktiven Threads. Derzeit merkt man die Temperaturen deutlich, ich fahr auch lieber an nen See, als vorm PC zu hocken
Aber ich denke zusammen ist es drin, wieder etwas Schwung hier hereinzubekommen Im Hintergrund sind wir auch schon an selbigen Problem dran |
|
||||
|
||||
Hallo,
nix los würde ich gerade nicht sagen. Wie Ylloh schon geschrieben hat das wetter ist momentan in Deutschland wirklich klasse und ich persönlich will die tage noch richtig geniessen mit Eis essen,Freibad und und und. Aber ihr dürft natürlich auch nicht vergessen das wir alle auch keine Schüler mehr sind und wir auch normale Menschen sind die Arbeiten gehen MÜSSEN und deswegen auch nicht alle die zeit dazu haben ständig oder 24std. hier im forum aktiv sein können. Ich zb. Arbeite leider in 3 schichten und naja so toll ist das auch nicht Naja ich sehe gerade die sonne schein so schön deswegen mache ich mich jetzt auf die socken und tanke ein bisschen sonne. Schönen tag noch euch allen saluti .luigi |
|
||||
|
||||
Es ist mein 1. Beitrag in diesen Forum - bin selber in weiteren Video-Foren und möchte sagen, dass es fast überall zur Zeit wenig los ist - aber was ist wenig los? - Ein Forum lebt von den Fragen und Berichten der User.
Wenn alle z.Z. wunschlos glücklich sind, ist das dorch nur ein Ausdruck von Zufriedenheit. Das Wetter träge sicher dazu seinen Teil bei. |
|
||||
|
||||
und die em natürlich auch
|
Lesezeichen |