|
|||
|
|||
Pixelkästchen wieder anzeigen lassen
hi,
früher wurden bei mir immer die einzelnen pixel durch so kästchen angezeigt, wenn man mehr ranzoomte. jetzt ist es leider nicht mehr so. man sieht kein pixelgitter mehr, wenn ich näher ranzoome. anscheinend habe ich ausversehen eine einstellung geändert. Wie kann ich die wieder anzeigen lassen? mgf v0id |
|
||||
|
||||
Geh mal unter Bearbeiten in die Voreinstellungen, dann zur Registerkarte "Leistung" und schau, ob OpenGL aktiviert ist, fall nein, mach ein Häckchen.
|
|
|||
|
|||
ok, vielen dank. werden wieder angezeigt. gibt es eigentlich eine funktion wo man alle persönlichen enstellungen zurücksetzen kann?
und vielleicht noch alle manuel installieten brusches... usw |
|
||||
|
||||
Also die persönlichen Einstellungen kannst du zurücksetzen, wenn du Strg+Shift+Alt beim Start von Photoshop gedrückt hältst. Dann sollte ein Fenster erscheinen bei dem du das bestätigen kannst.
Dann sind aber wirklich nur die benutzerdefinierten/persönlichen Einstellungen zurückgesetzt. Automatisch kannst du die Brushes nicht löschen, sie werde jedoch im Verzeichnis: C:\Programme\Adobe\[Deine Photoshopversion]\Presets\Brushes Dort müsstest du sie dann einzeln rauslöschen, du musst einfach darauf achten, dass du keine PS internen löschst. |
Lesezeichen |