|
||||
|
||||
Einfach mal was zum Schmunzeln....
Habt ihr Hunger? Wie wärs mit einem Schnitzel? Frisch aus der Küche des Bing Image Creators.
Ich hoffe, es reicht zum Sattwerden. Es ist zwar nicht ganz so groß wie Australien, hat aber immerhin die Form. Prompt: A Wiener Schnitzel in the shape of Australia |
|
||||
|
||||
... Echt jetzt? Australien?
Hatte, bevor ich das gelesen habe, gedacht, es wäre ein Tier mit zu kurz geratenen Beinen. Sieht aber goil und lecker aus |
|
||||
|
||||
Ja, Australien, und die Form ist doch wirklich gut gelungen: Australien
Sogar Tasmanien hat die KI schön umgesetzt. Vor über einem Jahr hab ich denselben Prompt auch schon in Craiyon ausprobiert. Ein solcherart geformtes Schnitzel könnte tatsächlich schon auf manch einem Teller gelandet sein: klicken, um das Bild vollständig zu sehen Aber die Bildqualität war nicht gut und die Zitronenscheiben waren völlig missraten. Als ich kürzlich das Bild zufällig wiedergefunden habe, dachte ich mir, probierst es in einer anderen "Küche" nochmal. |
|
||||
|
||||
sieht richtig gut aus, hab grad auch wieder welche gemacht vom wilden Westen, muß aber noch meine Ecke suchen wo die hin kommen
|
|
||||
|
||||
Moin.
Super, Ugge! ...ein panierter, in der Pfanne mit Butter ausgebackener Manta! Gruß, Thommy |
Stichworte |
australien, bing image creator, wiener schnitzel |
Lesezeichen |