|
||||
|
||||
Photoshop-Start beschleunigen
Hab grad eine interessante Freeware im Netz gefunden: Nennt sich Photoshop SpeedUp und soll den Start von Photoshop beschleunigen.
Man braucht nichts zu installieren, einfach ausführen PS-Version angeben und auf optimieren klicken (man kann diese Optimierung mit dem Programm auch rückgängig machen...) Ich dachte erstmal - was soll das denn für ein Unsinn sein, habs aber mal spaßeshalber ausprobiert: Vom Doppelklick bis zur Möglichkeit PS zu verwenden:
Das einzige was auffällt ist dass man beim Beenden des Programmes natürlich ein Werbefenster bekommt, aber man muss das ja nur einmal angucken (ich hab noch nicht ausprobiert, obs beim nächsten Systemstart noch die gleiche Zeit dauert) Bisher läuft PS auch wie gewohnt, keine Einschränkungen zu verzeichnen Info-Seite Photoshop SpeedUp Direkt-Download Gruß Holger |
|
||||
|
||||
klingt interessant (für windows-user)
|
|
||||
|
||||
ahja, jetzt stellt sich nur wieder mal die frage, warum schafft es adobe nicht selbst seine software in manchen bereichen zu optimieren - teuer genug ist sie ja
|
|
||||
|
||||
Hab eben noch was interessantes in den Photoshop-Secrets-Mails gefunden.
Ich zitiere einfach mal... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
auch wenn die Secret sind, kann man die "öffentlich" im web finden? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@espresso:
Schau mal hier: Kostenlose Photoshop-Tipps . Dort hab ich dann den "Photoshop Newsletter" bestellt Sind echt ziemlich viele gute Tipps dabei! Kann ich nur empfehlen. EDIT: Naja bei mir startets unterschiedlich...mal 10sek mal 20sek... |
|
||||
|
||||
~2,2 Sek, ohne Optimierung
|
Lesezeichen |