|
Umfrageergebnis anzeigen: welche Betriebssysteme benutzt ihr? | |||
Windows 98 | 1 | 2,22% | |
Windows ME | 0 | 0% | |
Windows 2000 | 6 | 13,33% | |
Windows XP | 32 | 71,11% | |
MAC OS | 8 | 17,78% | |
Linux | 5 | 11,11% | |
BeOs | 0 | 0% | |
MSDOS | 1 | 2,22% | |
Vista | 4 | 8,89% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welche Betriebssysteme benutzt ihr?
es ist immer interessant zu sehen, welchen marktanteil die verschiedenen betriebssysteme haben
|
|
||||
|
||||
dann hättest du aber beim mac os auch in osX und os 9 trennen müssen
|
|
||||
|
||||
hab mal 2000 angekreuzelt, momentan ist´s zwar noch xp, aber nimmer lange ... und man darf ja schließlich nicht zweimal voten.
|
|
||||
|
||||
Ich habe zur zeit windows xp pro + sp2 drauf und habe damit echt keine probleme mit
Hab noch zur auswahl ,win95,win98,win2000,win me,linux.... |
|
||||
|
||||
@ cataya warum darf man denn nicht 2 mal Voten ist doch so eingestellt das es geht.
Ichnutzte Windows XP auf dem Home PC und Auf dem Labtop ebenso auf bei den Linux. Auf meiner Experimentierkiste Windows 2000. |
|
||||
|
||||
ja das wusste ich nicht, aber xp fliegt ja bald, sonst ist ja dann die statistik total verfälscht
|
|
||||
|
||||
Warum fliegt XP?
|
|
||||
|
||||
xp macht irgendwie ständig zicken, mit 2000 vorher ist alles perfekt gelaufen :gruebelt:
|
|
||||
|
||||
also bei mir zickt er überhaubt nicht rum,auch als ich die beta hatte von xp lief das ding gut.
|
|
||||
|
||||
so hab auch mal den weg hierher gefunden ^^
ich hab xp professional oben, mag ich ned besonders aber was solls . hoffentlich wird longhorn was |
Lesezeichen |