|
|||
|
|||
meine ersten Versuche
Ich arbeite seid ein paar Wochen mit Photoshop und präsentiere hier meine erste größere Arbeit. Ich habe einfach angefangen und herumprobiert und bin zu einem sehr seltsamen aber, wie ich finde, recht interessanten Ergebnis gekommen, aber seht selbst: (das Wappen habe ich zunächst selbst designed, es entspricht meinen Anfangsbuchstaben)
P.S.: Ich habe auch gleich noch eine Variante und eine Collage der Ausgangsfotos angehängt Geändert von Noirarion (29.05.09 um 20:15 Uhr). Grund: kleiner Tippfehler |
|
||||
|
||||
Hey und Hallo im PSC-Forum Noirarion!
Für die Erste Arbeit finde ich es sehr gelungen, auch wenn doch einige Kritikpunkte anzusprechen sind: Die Figuren vorne sind leider recht unsauber ausgeschnitten (haben einen hellen Rand), der teppich ist durch die starke Transformation vorne sehr unschaft und auch optisch nicht wirklich gut anzuschauen. Die dunkle Version mit den Lampen gefällt mir persönlich besser als die helle, auch wenn ich dem Lichtschein noch etwas Störungen hinzufügen würde und den Lichtkreis auf dem Boden etwas unschärfer. Auf jeden Fall stimmt die Kreativität bei dir, hoffe wir sehen noch einige kreative Arbeiten von dir Gruß durch die Stadt. Holger |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das schnelle und ausführliche Feedback. Ich sehe, hier in der Community bin ich richtig.
Die Kritikpunkte werde ich mir zu Herzen nehmen, ohnehin, wenn ich mich in den Alben hier umsehe, erkenne ich, dass es für mich noch eine Menge zu lernen gibt. |
Lesezeichen |