|
||||
|
||||
Alles Kalter Kaffee...
Ich habe mal ein bisschen mit der braunen Brühe rumgespielt und folgendes ist dabei herausgekommen. Mit dem Hintergrund bin ich noch nicht so ganz zufrieden, die Buchstaben gefallen mir eigentlich ganz gut. Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
|
|
||||
|
||||
find ich schick
|
|
||||
|
||||
die schrift ist echt schick gemacht und ehrlich gesagt find ich den hintergrund garnicht so unpassend.
darüber werden sich aber sicherlich wieder die geister streiten |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch ganz gut!
Wie hast du den Hintergrund erstellt? Die Schrift erinnert mich an irgendein Tutorial. |
|
||||
|
||||
mir gefällt es sehr gut, die schrift und auch der hintergrund ist passend
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut, nur leider sehr klein
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hintergrund besteht aus einem Grunge-Muster, das ich mir (frag mich bitte nicht wo...?) aus dem Netz runter geladen habe, ist aber zur freien Verfügung gewesen, das auf alle Fälle. Dieses Muster habe ich noch mit ein paar floralen eigenen Formen aufgepäppelt, einen Style drüber gelegt, bzw. mehrere Styles auf die unterschiedlichen Formen. Die Buchstaben sind konstruiert mit einem 3D Programm (magix3D), wo ich mir die Trialversion runtergeladen habe, was ich aber jetzt auch kaufen werde, damit kann man echt schöne Sachen machen. Ja, und die Vorderseiten der Buchstaben mit den Kaffee/Kakao Bildern habe ich mir aus mehreren Bildern zusammengesucht, teilweise selbst fotografiert und Ausschnitte davon in die Vorderseiten eingesetzt. Wenn Bedarf besteht, könnte ich das Bild sicher auch noch in "Größer" raufladen, so ein paar Feinheiten sind echt durch das runterkonvertieren verloren gegangen. Der Milchschaum unten auf dem Boden z.B. sieht im Original aus, wie mit Kakao überstreut, auf dem kleinen jpg Foto kommts nicht so gut raus. Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schön gemacht!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild irgendwo in nem Coffeeshop an der Wand hängt. Gefällt mir mit jedem Mal raufgucken besser!
|
||||
|
||||
Danke schön
|
Lesezeichen |