|
||||
|
||||
CS3 erkennt meinen Lizensschlüssel nicht an
Erstmal, Hallo. Denn ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu als Photoshop benützer.
Ich habe da ein Problem. Ich habe einen neuen PC gekauft und wollte meinen CS3 installieren. Bis dahin ist alles gut gegangen, aber wenn ich den Lizensschlüssel eingebe erkennt er ihn nicht an. An was kann das liegen? Ich hab's 100% richtig eingetippt. Die andere Frage die ich noch hätte, wir haben 2 computer zuhause. Darf man das Programm auch auf beiden PCs brauchen mit dem gleichen Key, oder müssten wir einen 2. Photoshops kaufen. Was natürlich ziemlich blöd und teuer wäre. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten!
Ich habe das Problem mit dem Key so gelöst, das ich die CS3 Ordnerinhalte vom alten PC in die CS3 Ordner vom neuen PC geschoben habe. Der Code ist ja irgendwo vermerkt. Zu der 2. Frage: Hab ich mir schon gedacht. Wir arbeiten aber beide mit Photoshop und da gibts immer Krach, wer nun an meinen Rechner darf... Naja, fighten wir halt weiter... Schade. |
|
||||
|
||||
Hi RaVen,
falls ihr zwei noch studiert oder in die Schule geht, dann gibts da bei Adobe recht günstige Lizenzen für Schüler und Studenten. Solange ihr mit Eurer Arbeit kein Geld verdient, könnt Ihr die benutzen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@heikehk: Danke, aber ich habe eine Schule schon seit Jahrzehnten nicht mehr von innen gesehen. Auf dem anderen PC ist ein Elements 5.0, aber CS3 ist nunmal besser. Aber wir werden uns wohl weiterhin arrangieren müssen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wundert mich doch sehr. |
Lesezeichen |