|
|||
|
|||
Sehr schöön, endlich sind wir gerettet...
|
||||
|
||||
Die Idee mit der Reibe und der Industrielandschaft erinnert mich an ein Tutorial, dass es vor langer Zeit mal für PS gab.
|
||||
|
||||
Genau Layercake,
das Tutorial ist von Uli Staiger und es wird anstelle von Masken Zucker "erzeugt". |
|
||||
|
||||
Gefällt mir viel besser als die erste Version!
|
|||
|
|||
Sehr schön, dass 2. Bild hat auch ein bissl Hoffnung für mich, Hoffnung gut dargestellt als Sonnenlicht....Licht am Ende des Coronatunnels.
Aach ja....mein Lieber Charly...habe momentan eine sehr spannende Sache am Start und zwar Szenen so gestalten, dass man (fast)keine GI mehr braucht, bin grad am üben, aber wenn es klappt, könnte ich fast jede Szene gestalten, die ich will, aber praktisch nur noch die Hälfte der Renderzeit wird benötigt. Werde mal die Links raussuchen und mal extra zeigen, muss mal guggen, welches Threadthema da passend ist, will jetzt hier nicht alles so "vollbomben" bei deinen Schutzmasken...
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (12.04.20 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Niko,
mir gefällt die 2. Szene auch besser. PS-Man … da bin ich echt neugierig! |
|
|||
|
|||
Ok Video beim Thema externe Ressourcen gepostet, denke mal, da passt es hin. Habe schon paar Tests gemacht u.a. eine Höhle mit vielen Subpolygondisp.
gemacht, geht sehr gut.
|
||||
|
||||
Sag ich's nicht: Charly versorgt uns mit allem, was wichtig ist.
Mir gefallen beide Bilder, obwohl sie sehr unterschiedliche Bildstimmungen haben. Bei Version 1 ist düstere Stimmung vorherrschend, es versinnbildlicht die Angst und Unsicherheit in der Zeit von Corona. Der Schwerpunkt des Bildes ist die Maskenproduktion (hier kann man die Masken auch gut erkennen). Version 2 drückt Hoffnung und Optimismus aus, die düstere Stimmung ist in den Hintergrund gerückt. Zwei ganz unterschiedliche Bilder! |
Lesezeichen |