|
||||
|
||||
meine (unerwartete) Auszeit ist bald zu Ende
Hallo zusammen,
während unseres Urlaubs -mitte August - bekamen wir einen Anruf, dass meine Schwiegermutter (91 Jahre alt) böse gestürzt ist. Sie konnte nicht mehr laufen und mußte rund um die Uhr versorgt werden. Anfangs habe ich sie in ihrer eigenen Wohnung betreut, die letzten drei Wochen dann bei uns zu Hause. Zum Glück geht es ihr nun wieder soweit gut, und sie ist seit vier Tagen wieder in ihrer Wohnung. Ein Pflegedienst kümmert sich weiterhin täglich um sie. Dies war der Grund für meine Auszeit.... mein Hobby mußte ich während der Pflegezeit hinten an stellen. Ab morgen fahren wir nun nochmal für eine Woche in Urlaub. Danach, so denke ich, werde ich mich wieder öfter hier im Forum blicken lassen. Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.....aber bei mir ging so einiges drunter und drüber.
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Urlaub und
Deiner Schwiegermutter ein baldige Genesung. Schön das es Dich noch gibt hier im Forum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
braucht sich niemand rechtfertigen.....
von mir auch alles Gute deiner Schwiegermutter |
|
||||
|
||||
ich wünsche einen schönen urlaub ... stressfreie tage und gute besserung für die schwiegermutter.
bis demnächst dann |
|
||||
|
||||
Gute Besserung und vor allem erholt euch alle gut.
Gruß Heike |
Lesezeichen |