|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Energie | 1 | 10,00% | |
Winterwunderland | 4 | 40,00% | |
nimm ein vorgegebenes Motiv auseinander und setze es zu etwas ganz Neuem zusammen | 5 | 50,00% | |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 06/2016: ein vorgegebenes Motiv zu etwas Neuem zusammen setzen
Purer Spaß Contest - 06/2016
Noch läuft der Contest 05/2016 (Erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsthemen), aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 06/2016. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 24.11.2016 um 10:35 Uhr Geändert von Die Bunte (24.11.16 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, wer hat hier noch nicht seinen Klick abgegeben? Endspurt!
|
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema für den Puren Spaß-Contest 06/2016! Es lautet:
Nimm ein vorgegebenes Motiv auseinander und setze es zu etwas ganz Neuem zusammen Viel Spaß beim Basteln! Bitte postet dieses Mal außer eurem Composing auch das Ausgangsbild, das ihr "auseinandergenommen" habt. |
|
|||
|
|||
Klingt interessant, jetzt würde ich nur gerne wissen, ob jemand mir ein Motiv vorgibt oder wie kann ich mir das vorstellen?
|
||||
|
||||
Das ist vielleicht etwas ungenau formuliert... du selbst gibst dir ein Motiv vor. Also du nimmst ein eigenes Bild oder ein Stockbild, nimmst das Motiv und machst was ganz anderes draus. Zum Schluss zeigst du das Ergebnis und das Ausgangsbild hier.
Als Anregung sieh dir zum Beispiel fadamis Insekt an, das er in MWD 75 aus meinem Mini-Stonehenge gemacht hat. klick! |
|
||||
|
||||
Hört sich interessant an, mal sehen was mir dazu einfällt
|
|
||||
|
||||
Das Thema war auch mein Favorit, mal sehen, ob ich dazu komme was zu basteln.
|
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich es kapiert...
Zug. mein Lieblingsthema währe Energie gewesen, macht aber nix, mal schauen, ob mir was einfällt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jajaja... ...
... also, wenn du schön "bitte-bitte" sagst, dann bekommst du von mir mein Mini-Stonehenge-Bild für diesen Contest, damit du nochmal was draus basteln kannst. Und wenn du einen Kniefall machst, schick ich dir das Bild sogar in Originalgröße. jetztabernixwiewech... |
Stichworte |
etwas ganz neues, psc, purer spaß contest, vorgegebenes motiv |
Lesezeichen |