|
|||
|
|||
Daz 3D verschenkt bis zum 31.03.12 Software
Wie ich heute gelesen habe, verschenkt Daz 3D.com bis zum 29.02.12 verschiedene Softwarepakete.
Daz Studio 4 Pro Bryce 7 Pro Hexagon 2.5 Alles in allem mit den Content CD´s und diverse Plugins spart man bis dahin über 800,- $US. Der Daz Forumeintrag mit der Ankündigung und mehr Details Daz Studio 4 Pro Bryce 7 Pro Hexagon 2.5 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Hey klasse!
Bin gerade am Downloaden. |
|
||||
|
||||
danke für die Info
|
|
||||
|
||||
Wow, danke für die Info! Da muss man doch gleich mal zugreifen!
|
|
|||
|
|||
Momentan geht da garnichts.
Kein Wunder, wenn die Seite gerade überlastet ist. |
|
||||
|
||||
Jupp, ich warte auch schon seit 2 Stunden auf meine Bestätigungsmail für die Registrierung.
Hat ja zum Glück einen ganzen Monat Zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte zum Glück noch einen Account dort registriert und die Mail mit der Serial-Nr. ist auch umgehend gekommen Bei meiner super DSL-Leitung werd ich sicher 2-3 Tage brauchen um alles gedownloadet habe |
|
||||
|
||||
Ja, so schlimm finde ich es nun nicht.
Damit ist nunmal zu rechnen, wenn ein 800$ Paket einfach so verschenkt wird. Ich habe nicht so die Eile, die Programme zu testen. Deswegen kann ich ruhig noch paar Tage / Wochen warten. Hauptsache es klappt bis Ende des Monats. |
|
||||
|
||||
Bei mir ging das Anmelden und die Zusendung des Bestätigungslinks eben recht flott- nun hab ich das gewünschte teil in den Warenkorb gepackt- und nun ???? Bekomme ich jetzt automatisch eine mail mit downloadlink oder was muss ich machen ???
|
Lesezeichen |