|
|||
|
|||
kleiner Homepagerahmen, Bilder vorhanden aber keine Ahnung von Photoshop
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte mir eine kleine Homepage über Felgen und dessen Oberflächenbehandlungen machen. Also ich hätte als Homepagerand ein paar Bilder von Felgen und Autos vorbereitet. Leider bekomme ich das ganze nicht so ansehnlich hin.. Könnte mich jemand dabei unsterstützen oder evtl. mir sogar anfertigen ? Wie gesagt ist kein großes Ding .. sind 3-4 Bilder... Sollen hald nur mit sauberen Übergang verbunden werden.. nicht einfach Stumpf aufeinander! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke Mfg |
|
||||
|
||||
Nabend Meex,
willkommen im Photoshop Cafe. Schau mal hier oder hier oder hier oder einfach mal die Grundlagen und Tutorials durchforsten. Dürfte mit ein wenig Einsatz selber problemlos umsetzbar sein. Und wenn Probleme auftauchen, stehen wir mit Tipps und Tricks immer zur Seite. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Danke!
Genügt mir für mein Vorhaben die Trial version ?` welche Version soll ich nehmen ? cs3 cs4 ? Habe jetzt die Cs3 10 von soft32.com gesaugt weil die version auf adobe irgendwie nicht zum downloaden geht! Mfg Geändert von Meex87 (07.12.08 um 11:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
muss gerade sehen das es sich um die englische version handelt.. anfangs wäre aber die Deutsche nicht schlecht.. Wie siehts denn aus .. wo bekomme ich die deutsche trial ? Auf der Adobe seite mit diesem Downloadmanger startet zwar der download bricht aber dann gleich wieder ab! Mfg |
|
||||
|
||||
Bei Adobe kannst Du ganz normal die deutsche Trial downloaden. Prüf mal nach dem Downloadstart die URL. Kopier sie raus und schau sie dir in nem Texteditor an. Sollte die URL aus einem bla....exe | bla....7z bestehen, dann versuch mal nur den hinteren Teil mit 7z zu downloaden.
|
|
|||
|
|||
habe jetzt elements ! ist das auch geeignet ?
Mfg |
|
||||
|
||||
Ich nutze Elements und ,obwohl es nicht den vollen Funktionsumfang von CS4 hat, kann man damit schon eine ganze Menge realisieren. Da Du noch keine Erfahrung mit Photoshop geammelt hast - und für ein paar Homepage-Grafiken - reicht das Elements erstmal sicherlich voll und ganz aus.
|
||||
|
||||
Im Prinzip reicht sogar Paint aus
Kein Mensch braucht Slices, somit reicht jedes Programm das Grafiken speichern kann. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja klar reicht paint.. aber ich möchte die Bilder nicht einfach Stumpf aufeinanderschieben sondern das ganze soll auch ansehnlich sein.. Leider fehlt mir dazu ein bisschen die Kreativität bzw. der Anstoß und die technische Umsetzung *g*.. könnt ihr mir mal folgendes erklären.. Mal angenommen ich habe zwei Bilder .. möchte beide nebeneinanderschieben und dabei einen schönen übergang bastelt.. das ganze mit Elements z.b. so: http://www.tk-xtreme.de/Ubersicht_-_...n-herzlich.jpg danke mfg |
Lesezeichen |