|
|||
|
|||
Schwein benötigt. :)
Hallo liebe Gemeinde.
für den Kindergarten unserer Tochter gestalte ich zur Zeit ein Plakat für den Spanferkelstand. Dazu suche ich dringend ein Bild wie hier angezeigt, aber es soll druckbar sein. Kann mir einer dazu weiter helfen?? Vielleicht hat ja jemand da eine Datei rum fliegen. Wäre euch sehr dankbar. Herzliche Grüße aus Essen Andreas |
|
||||
|
||||
hey hey,
ist zwar etwas nervenaufreibend aber warum bastelst du dir das schwein nicht einfach aus pfaden nach? dann kannst du es auf jede x beliebige größe ziehen und drucken.
|
|||
|
|||
Weil ich das schon versucht habe, aber es nicht so wirklich gelingen will. Bin noch purer Anfänger mit PS.
|
|
||||
|
||||
also die "sau" ist ja schon uralt und von creativecollection soweit ich weiß.
hab grad mal in meinem fundus geschaut, aber ein rennferkel wie dieses hab ich hier auch nicht vorliegen. |
|
|||
|
|||
Kann mir einer aus dieser Vorlage eine PSD Datei basteln? So wie hier schon beschrieben mit Pfaden etc. Ich selbst bekomme das einfach nicht gebastelt. Brauche wirklich eure Hilfe.
Herzliche Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
hat jetz etwa 5 minuten gedauert
ich hoffe du kannst damit was anfangen (und wie siehts eigenltich mit dem urheberrecht aus?) MfG
|
|||
|
|||
waa? ich seh nur die Originalsau
|
|
||||
|
||||
Also eigentlich müsste da der Pfad bei sein. Soll ich vielleicht nochmal die .svg Datei zippen und hochladen?
MfG
|
|||
|
|||
Hallo, danke erstmal, aber ich seh auch nur die Original Sau. Die SVG Datei wäre super, wenn ich dann was damit anfangen kann.
Aber danke schon mal für deine Bemühungen. Herzliche Grüße aus Essen, Andreas |
|
||||
|
||||
So hier nochmal die .svg