|
||||
|
||||
Drachenangriff (Contestbeitrag Reloaded)
Hey Leute!
Wie versprochen zeige ich euch hier jetzt mal die überarbeitete Version meines Bildes, was eigentlich am Contest hätte teil nehmen sollen...nun ja, ich kam nun einmal zu spät, was soll's Viel Spaß beim betrachten, kritisieren und kommentieren |
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
da kommt das ganze gleich besser an. Dein Contestbild war wirklich etwas dunkel gerraten. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
um einiges besser! Schade, dass Du die Abgabe "verschnorchelt" hattest!!! Allerdings, wenn ich einen kleinen "Kritikpunkt" anbringen darf: Für mein Gefühl könnte der direkt an die Flammen anschliessende Lichterschein etwas orange / gelblicher sein... Die Dame erinnert mich im Übrigen stark an eine Schauspielerin... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey Bastian,
oh man wie ich es hasse (manchmal wie in diesem Fall) zu kritisieren aber hunter hat Recht. Ich glaube der Schein des Feuers müsste wärmer gestaltet werden. Die Backsteine da an der Dame des Fensters hast du im richtigen Licht gesetzt, so müsste das auch eher am Feuer scheinen (<- war der Satz jetzt Deutsch?). Und diese Efeu sieht ein wenig zu Aufgesetzt auf, das sollte auch angepasst werden (mehr dunkler und ein wenig Tiefenwirkung). Ich kenne das nur zu Gut... man sitzt vor dem Bild und bearbeitet es... nach einer Zeit fallen einem die kleinsten Dinge nicht mehr auf... völlig Normal! Aber sonst
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
finde auch das Bild kommt jetzt besser rüber, das mit dem Feuer naja, das läßt sich ja verbessern, aber vieleicht soll´s auch so sein. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hi Garion
muß auch leider bissl kritisieren Was hat denn eine halbnackte tätowierte Frau mit Mittelalter zu tun? Thema verfehlt? Wirst mir bestimmt nicht böse sein , wer austeilen kann, muß ............ |
|
||||
|
||||
Ich denke gerade ich bin der Falsche, um keine Kritik an meinen Bildern zuzulassen
Kritik ist also erlaubt und durchaus erwünscht Was den Feuerschein an der Burg angeht...mir ist (zum Glück) kurz vor Abschluss des Bildes aufgefallen, dass da ja eigentlich eine Stelle heller sein sollte...wegen Helligkeit des Feuers und so. Also hab ich da so ne Lichtstelle eingebaut. Auf die Färbung hab ich aber voll nicht geachtet... tja,...voll verpeilt Was das Efeu angeht...ich hatte Schatten für die Tiefenwirkung eingebaut, scheinbar ist der aber nicht sichtbar genug Hey, schon mal was von Amazonen gehört? Ausserdem war der sch... Speer voll die Mord's Arbeit |
|
|||
|
|||
schon, aber nicht mit nem chinesischen Drachen aufn Bauch |
|
||||
|
||||
Türlich... auch früher war Multikulti voll in
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht wen der Fotograf da fotografiert hat...aber selbst wenn's irgend eine Schauspielerin ist...ich durfte das Bild verwenden
|
Lesezeichen |