|
||||
|
||||
Just Like Heaven - Meine erste Page =)
Es ist vollbracht! Mein vor 3 Monaten gestartetes Homepage-Projekt ist fertig. Zumindest vom Design her, den Inhalt macht ja der besitzer, mein lil'bro.
Hab mir extra HTML und CSS angelernt und bin auch das ein oder andere mal an die Grenzen von ImageReady gestoßen. Der Rest ist mit Dreamweaver gelaufen. Ne Testversion ohne Links und Inhalt gibts jedenfalls HIER. Würd mich über Fragen, Anregungen usw. freuen! Achja...und Dank nochmal an alle die mir bei dem ein oder anderen Programmierproblemchen geholfen haben! Viele Grüße, socke Geändert von socke (02.10.05 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
super socke ! echt klasse.
du hast haufenweise talent. |
|
||||
|
||||
Yap, die seite sieht cool aus.
wobei ich mich frage, ob das elektronische e wirklich reinpasst. |
|
||||
|
||||
gefällt mir.
da bin ich dann mal gespannt, wie sie mit inhalt gefüllt rüberkommt. |
|
||||
|
||||
sehr gut! vorrallem die Lampe fasziniert mich. kann man die auch ausschalten?
|
||||
|
||||
Hui, danke an alle für das Lob! (Ich hoff da kommt noch mehr.. )
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wo ist die html-IR grenze? wie willst du es denn umsetzen mit der lampe?
|
|
||||
|
||||
Was vektorpixel meinte, war glaub ich, ob der Schalter sich wie ein realer Schalter verhält. Sowohl bei CSS- als auch bei Javascript-Rollovereffekten, gibts aber nach meinen Kenntnissen (!) keinen Befehl, der überprüft ob der Schalter jetzt schon einmal geklickt wurde oder eben nicht.
Also praktisch ne Unterscheidung zwischen den Zuständen Lampe aus/Lampe an, wo dann dementsprechend reagiert wird ob die Lampe beim erneuten Klicken angehen/ausgehen muss. Da müsste man sich dann wohl selbst was javamäßiges programmieren, wahrscheinlich mit ner if-Schleife. Vielleicht ist ja dafür die Option "Eigener Rollover Status" da...? Programmieren is jedenfalls nicht so mein Ding.. Habs jetzt glaub ich letztendlich mit dem Zustand "Selected" gelöst, funktioniert halt nicht einwandfrei... Falls da jemand ne Idee hat - wär klasse! |
|
||||
|
||||
jo klar, du brauchst nen kleinen script.
ich schreib nächste woche einen und setz ihn dann hier rein. |
|
||||
|
||||
wär echt geil wenn du das machen könntest! hab mich nämlich schon halbtot gegooglet...
kann der rest der welt ja genausogut gebrauchen, wenns denn dann funktionieren sollte. *froi* |
Lesezeichen |