|
||||
|
||||
Kongs land
Moinmoin.
Dieses Bild hatte ich bereits am 01.07. diesen Jahres angefangen - und jetzt fertiggestellt. Bei der Bearbeitung kam mir dann noch nen 2. Titel in den Sinn... Entstanden ist es größtenteils in Vue; die Flugsaurier sind in Poser erstellt und wieder nach Vue importiert - anschließend noch viele Stunden in PS. Büddeschönchen: Vielleicht gefällts ja... GRuß, Thommy |
|
||||
|
||||
Finde Farben und Landschaft gigantisch. Der Saurier ist für mich sozusagen die Dreingabe.
|
|||
|
|||
Bravo, Thommy, gute Arbeit. Dein Bild gefällt mir sehr. Besonders interessant finde ich die Nebelschwaden und die Spiegelungen am Wasser.
|
||||
|
||||
....ich danke Euch sehr für Eure Kommis!!!!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Lieber Thommy,
da hast du wieder eine zauberhafte Welt erschaffen, die mir von den Farben und der Zusammenstellung sehr gut gefällt. Das Wasser ist sehr glaubhaft und auch die einzelnen Elemente sind sehr harmonisch. Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die nicht wichtig sind, aber mich irrtiert haben. Oben rechts über dem großen Drachen bricht der Nebel, der rechts vorhanden ist oberhalb des Flügels irgendwie ab und die Baumwipfel heben sich hart vom Hintergrund ab. Hier hätte ich irgendwie mehr Nebel erwartet und einen weicheren Übergang. Die Baumgruppe links irritier mich mit der Spiegelung ein wenig. Müsste da direkt unter den Stämmen das Wasser nicht eher ein wenig dunkel sein? Wenn das Dein Zauberprogramm so entschieden hat, dann muss das wohl nicht, aber ich dachte zuerst, dort müssten sich die Stämme mehr spiegeln. Zauberhaftes Bild. Was war die andere Idee? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallolie, Heike!
Danke Dir sehr für's (genaue) hinsehen!!! Aaaalso.... Die Sache mit dem Nebel.... Das hab' ich so entschieden; ist eben Zufall, dass der Nebel gerade sooo endet... (wobei ich finde, dass das so nicht unbedingt unstimmig ist.... Ist eben damals so gewesen.... ) ...und die Spiegelung.... Stimmt nicht nur aus der "Sicht" von Vue so..... Der Stamm des Baumes liegt "außerhalb" , die zu spiegelnden Elemente (Geäste) werden perfekt gespiegelt.... Oder hab' ich da was nicht richtig verstanden?? Danke Dir aber vielmals für Deine (konstruktive!!!) Kritik!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Na dann, ich bin ja nur Semiprofi was Spiegelungen angeht. Dann glaub ich das einfach, dass das passt
Und wenn der Nebel so ist, dann isser so auf jeden Fall ein tolles Bild, das neugierig auf mehr macht |
|
||||
|
||||
...danke Heike. ...ich übe zumindest fleissig.... Im Mom hab' ich nen Teil in Arbeit (also quasi nen WIP) bei dem ich nicht weiterkomme. Schon gefühlte 3 Wochen.... (tatsächlich sind's aber vier... ) ...Ihr werdet es aber sehen können. ...früher oder später.... Danke Dir!!!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Falls Du mal irgendwie Anregeungen oder Gedanken brauchst, weißt Du ja, wo Du mich findest.
Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |