|
||||
|
||||
Allererste Coloration
Dank meiner Ausbildung hab ich mich endlich an eine Coloration gewagt.
Thema war, wie ihr seht, ein Weihnachtsmotiv. Alles selbst erstellt, aber mit Sicherheit noch verbesserungswürdig Kritik und Verbesserungstipps erwünscht |
|
||||
|
||||
Hallo Jule,
ich find hast Du schön gemacht, könnte ich nicht ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich find's auch prima!
|
|
||||
|
||||
Schön gemacht der Teddy!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Knuffig
Nur die Kanten sind etwas unscharf. Hier vielleicht mit einer Maske arbeiten |
|
|||
|
|||
sxhön gemacht, sieht klöasse aus.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das überlasse ich besser den Profis Eigentlich war ich ja noch gar nich fertig, wollte am Gesicht noch bisschen was machen. Aber meine Lehrerin wollte es jetz schu haben, und wenn ich Glück hab kommts sogar auf die Seite der Schule Das Fell des Teddys gefällt mir im Allgemeinen noch nich ganz so gut, da finde ich persönlich die Mütze besser gelungen Aber vielen Dank euch allen für euer Lob! Geändert von dorftrottel (11.12.09 um 18:51 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
bin auch kein Profi
------------------------------------------- Probiers halt einfach, auch wenn die 150 an einem vorbei gehen.............Lerneffekt 100 % |
Lesezeichen |