|
||||
|
||||
[Co-Pix 51]
|
|
|||
|
|||
Kaum ist Sommerpause und WM kommen die Riesengürteltiere und nutzen die Abwesenheit des Greenkeepers...
lg Moni Quellen: Gürteltier = eigenes Foto
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Halloooo
Schon mal daran gedacht, das KEIN Blau-weisser ein Bild von ´nem schwarz-gelben Stadion bearbeitet ??? |
|
||||
|
||||
Tatsächlich? Meinst du, dass das Vereinsdenken so stark ist, selbst, wenn's um die bloße Bearbeitung eines Co-Pix' geht?
Aber sagen wir mal so, wenn er hier angemeldet ist, dann hat dieser Blau-Weiße Photoshop o.Ä. zur Verfügung und kann's umfärben und nach Wunsch auch die Schilder entsprechend bearbeiten. Schon ist alles gut. |
|
|||
|
|||
Hmm, dass meine Arbeit jetzt einfach überpinselt wurde, finde ich nicht so prickelnd.
|
|
||||
|
||||
Bin auch dafür, dass die Umbenennung in Niko-Bello-Park bestehen bleibt.
Und ein bisschen mehr Gelb darf auch wieder rein. Dafür hab ich ein paar Sitze in den oberen Rängen überpinselt. Banane: eigenes Material Geändert von Die Bunte (19.06.14 um 16:45 Uhr). Grund: Wenn man zu schnell tippt, vergisst man die Hälfte... |
Stichworte |
co-pix |
Lesezeichen |