|
||||
|
||||
Meteor Storm
.....und nochmal was Rotes.... Hat auch lange genug auf Fertigstellung gewartet....
Landschaft ist in Bryce erstellt und kam so als "fertiger" Render raus. Nach einer intensiven PS - Behandlung kam dann das hier raus. Habe hier auch noch viele Feuer - und Flammenfotos aus meinem eigenen Archiv "verbaut". Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Die Bea deines Renders sieht sehr gut aus, was mir aber fehlt (genauso wie bei der Orion-Bar), ist etwas was sich in diesen absolut tollen Räumen/Landschaften aufhält, irgendein (oder mehrere) Protagonist(en), die ein bisschen Leben in die Bude bringen; ist aber nur meine persönliche Meinung, Thommy.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Frank. Gebe Dir da freilich Recht - tu' mich noch bissi schwer, was das erstellen von Chars betrifft.....
Sollte ich das jemals beherrschen, nehme ich mir zumindest die "Bar" nochmals vor. ....Sobald ich mal wieder bissi mehr Zeit habe, werde ich mal jemanden fragen, der mir da mal unter die Arme greift.... Danke Dir für Deine Meinung!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
das Bild ansich ist echt Stark, aber wie gesagt, da fehlt das gewisse etwas. Irgendwas was das Bild zum Leben erweckt.
|
|
||||
|
||||
Jo, starke Arbeiten Thommy, noch ne´n Eyecatcher ins Bild und dann würde ich sagen Top
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde und Moinmoin.
Danke Euch sehr für Eure Meinungen! ...hab' mich heute Morgen nochmal drangemacht - denke, der Kumpel passt hier eigentlich ganz gut hin. Was meint Ihr? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Besser ein toter Protagonist als gar keiner!
Sieht sehr gut aus, Thommy, und nun kann sich jeder seine eigene Geschichte zum Bild ausdenken. |
|
|||
|
|||
find ich auch goil ich steh auf solche Szenarien......sowas wollte ich auch schon immer mal machen---inspiriert mich ja glatt
|
|
||||
|
||||
Tolles Bild mein Freund!
Klasse Farbgebung und der Kumpel paßt so richtig gut dort hin! |
|
||||
|
||||
Ich mag deine dramatischen Inszenierungen, die Farbe "Rot" steht so einem Bild- klasse gemacht!
|
Lesezeichen |