|
|||
|
|||
the first unicorn (das erste Einhorn)
Hier mal mein 2. Werk aus dem Bereich Fantasy.
Das Schwerste war, aus einem braunen Pferd einen Schimmel zu machen. Hintergrund: Link Pferd: Link Girl: Link Mond: von mir
Gruß Udo Geändert von vepman (27.12.10 um 02:05 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Hi Udo,
ist das ein drittes Hinterbein, oder handelt es hier um ein männliches Fabeltier mit einem richtig mächtigen PIIIEEEEP??? Das mit dem Schatten des Einhorns haut auch nicht ganz hin, da der Schatten trotz dem Gefälle sehr weit dem Untergrund folgt, bis sogar über die Abbruchkante hinaus. Kan irgendwie nicht sein, oder!? Aber ansonsten finde ich Idee und Stimmung, mit dem ganzen Nebel und dem Verlauf in die Tiefe sehr gut. |
|
|||
|
|||
Ja, Frank, du hast recht. Da ist mir ein Fehler passiert, den muß ich noch ausbüglen.
Mit dem Schatten war ich mir nicht sicher, ob das so sein könnte, aber das läßt sich korrigieren. Danke für deine konstruktive Kritik.
|
||||
|
||||
also mir sagt das bild gar nicht zu. ich sehe da keine verbindung zwischen dem
hottemax und der uschi. aber kann ja noch kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinux, das ist Fantasy.
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhh Udo,
na beim ersten Einhorn kann schon mal ein Fehler unterlaufen gell; ich wart dann auf das zweite Einhorn. Hm....ein bissl verwunschener könnt das vielleicht noch sein, so ist der Kontrast zwischen Einhorn und der Umgebung zu stark -für meinen Geschmack-. Ich wart mal ab ok. Aber ne super Idee. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das dritte Bein ist jetzt ein Schweif (Frank, es gibt auch andere Wörter )
|
|||
|
|||
hi Udo
da kannste mit Farbe und Licht noch 200% rausholen es gibt zwar Schatten, aber kein Licht.......der Mond könnte auch einen Hauch Farbe vertragen, evtl auch einen Schein das Grundprinzip finde ich schon gut---ich warte mal mit der Bewertung |
|
|||
|
|||
Die erste Version, heller und vor Allem grüner hat mir wesentlich besser gefallen!
|
Lesezeichen |